FOXSPORT Bürostuhl Ergonomischer Schreibtischstuhl (Computerstuhl, Office Chair, Bürostuhl mit Wippfunktion, Chefsessel mit Atmungsaktiver Netzstuhl), Wippfunktion bis 30°, belastbar bis 150 KG, voll verstellbar

ausgezeichneter Bürostuhl für Homeoffice

Was ein geiler Stuhl. Er sieht nicht nur toll aus. Ich konnte ihn auch sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse einstellen. Es ist alles gut und einfach beschrieben. Die Sitzfläche, die Höhe der Armlehnen, den Druck der Rückenlehne, alles kann auf die eigene Bequemlichkeit eingerichtet werden. Höhenverstellbar ist er natürlich auch. Die Rollen sind ebenfalls gut. Bei mir steht er auf Laminat und ist gut zu rollen. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Was will man mehr. Fazit: man hält es bequem einen ganzen Arbeitstag auf dem Stuhl aus, ideal fürs Homeoffice. Ich bin sehr zufrieden. Alles fühlt sich wertig und gut verarbeitet an. Von mir eine absolute Empfehlung!

Rundum gelungen

Der Sitzkomfort ist viel besser als mein alter Drehstuhl. Die Lehne und Sitzfläche ist viel bequemer. Hoffe, das bleibt lange so. Gut durchdachte Konstruktion, kein Schnickschnack, den man eigentlich nicht braucht (verstellbarer Neigungswinkel), schneller Aufbau. Die Anleitung ist auf jeden Fall verständlich geschrieben. Die Verarbeitung des Stuhls ist gut für den Preis. Verarbeitung ist gut und der Preis passt. Kann also nicht wirklich klagen. Von daher volle Punktzahl.

Schlichter Bürostuhl

Wir waren auf der Suche nach einem schlichten Bürostuhl, der nicht überteuert ist. Er sieht wirklich super aus und ist bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Empfehlenswerter Bürostuhl

Der Bürostuhl ist wirklich prima, leicht auf zu bauen und hat gute Stützfunktionen überall wo sie gebraucht werden. Hat eine gute ergonomische Form die beim sitzen angenehm ist. Kann den Stuhl nur empfehlen. Auch vom Kundenservice war ich positiv überrascht, da sie auf mein Fragen immer höfflich und entgegenkommend reagierten. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Top! Zusammenbau ging schnell und einfach.

Es ist perfekt!

Habe den Stuhl jetzt seit ca. 1 Monaten tgl. für mehrere Stunden im Gebrauch. Habe seit dem keine Schmerzen mehr im Rücken, Schulter und Hüftbereich. Sehr leichter Aufbau, zu zweit haben wir keine 10min benötigt, habe den Stuhl auch meinen Arbeitskollegen empfohlen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich finde den Bürostuhl super! Für diesen Preis absolute Kaufempfehlung. Ich habe die Eisrollen dazu gewählt. Der Stuhl lässt sie damit sehr leicht schieben und es schont den Bodenbelag. Er ist sehr bequem. So macht das Arbeiten von zu Hause aus doppelt Spaß :)