Super Qualität für den Preis

Super schöner Tisch! Ein Fuß war leider kaputt, der Verkäufer wurde angeschrieben und es gab nach 10 Minuten eine Rückmeldung! Super schnell eine Lösung gefunden und absolut keine weiteren Probleme gehabt. Vielen lieben Dank, der Tisch wird unser neues Schmuckstück:)

Falsche Anzeige

Die Beine waren, anders wie beschrieben, nicht aus Holz sondern aus Plastik. Unschön…

Super enttäuscht!

Eigentlich stand in der Beschreibung, dass die Tischbeine aus Holz sein sollten. Sie sind aber aus Plastik und von allem mit sehr schlechter Qualität. Ich werde auf keinen Fall weiter empfehlen! (schade, dass ich keine Bilder Hochladen kann)

20€ Tisch verkauft für 60€

Sehr billig verarbeitet , ich bin echt sehr enttäuscht die Füße sind aus Plastik , der Tisch ist so klein.. sehr billiges Material und kostet 60€ , das ist schon fast kriminell.. meiner Meinung nach ist der Tisch aller höchstens 30€ wert , hätte ich lieber einen anderen bestellt und 50€ drauf gelegt dann hätte ich jetzt ein vernünftigen Tisch, landet bei mir am Balkon da leider die Verpackung weg geworfen wurde und ich ihn nicht mehr zurück senden kann .. ist das Geld nicht wert !

en.casa Couchtisch, »Lycksele« Wohnzimmertisch

en.casa Couchtisch, »Lycksele« Wohnzimmertisch 40x90x45cm Marmor-Optik Schwarz/Weißganz ok habe mir ihn etwas anders vorgestelt

Vorsicht Verletzungsgefahr

Jegliche Kanten und Ecken dieses Tisches haben dafür gesorgt dass sich meine Lebensgefährtin und ich bereits innerhalb von zwei Wochen mehrere wenn auch leichte Schnittverletzungen zugezogen haben 🤔

Sieht genau so aus wie auf dem Foto

Leichtes Aufbauen

Der Aufbau war Kinderleicht und ist für den Preis sehr stabil. Leider ist ein Etikett auf der Oberseite geklebt gewesen das sehr mühevoll entfernt werden musste. Von den Plastikkappen der Tischbeine ist leider ein Stück abgebrochen gewesen weswegen die Kappe beim anheben jetzt immer abfällt

Sehr schön…

Leider ein Fuß ist kaputt und Schrauben ...

Leider ein Fuß ist kaputt und Schrauben durch anander angekommen ist ganz schlächte Qualität für den Preis

Total schlecht verarbeitet

Total schlecht verarbeitet

Klein aber schön

Ich kann für kleine Wohnung weiterempfehlen

👍

👍👍👍👍