Third of Life Reisekissen VOLAR Nackenkissen für unterwegs, Hochwertiges kleines Kopfkissen mit Visco-Schaum und Thermo-Bezug

Leider für mich nicht geeignet

Suchte ein Kissen für Reisen und Hotelübernachtungen. Das Kissen ist weich, hat keinen chemischen Geruch und einen Bezug, der hochwertig aussieht. Leider ist es zu hoch für meine Bedürfnisse und immernoch nicht weich genug, da der Kissenschaum natürlich eine gewisse Stabilität hat (soll ja auch stützen). Muss dazu sagen, dass ich auch sonst kein Nackenkissen verwende. Ging also leider zurück.

Für dei Reise sehr gut

Habe mit Kopfkissen meine Probleme ob zu weich zu hart oder ich komme nicht zur Ruhe.Wenn ich auf Reisen gehe brauche ich mein eigenes Kissen auch zu transportieren. Deshalb habe ich mich für das Kopfkissen entschieden um es überallhin mit zunehmen.Das ist Perfekt. Und es nimmt auch nicht viel Platz im Koffer ein.

Leider zu hoch

An sich ein super Kissen. Für meine Nackenprobleme leider nicht geeignet, weil es ein paar Zentimeter zu hoch ist und dadurch Schmerzen bei längerem Liegen verursacht. Wäre toll, wenn es das Kissen in 7 cm Höhe gäbe.

Reisekissen

Ich habe zwei Reisekissen für unseren Camper bestellt und sie sind super. Praktisch vertaubar in einem Beutel, super bequem und Klasse Qualität.

Eher was für Männer

An sich wirkt das Kissen hochwertig verarbeitet. Der Preis ist sehr gut. Allerdings ist mir das Kissen zu hart. Der Kopf liegt eher wie ein Brett darauf, daher leider zurück. Es lässt sich auch schwerer zusammen rollen, als andere Kissen. Ich würde das Kissen für jemanden mit sehr breiten Schultern empfehlen.

Artikel ist super

Bin total zufrieden mit dem Visco Reisekissen. Größe so wie ich es Wollte. Es hat etwas gerochen, war erträglich.nun bin ich gespannt wie es auf meinen HWS wirkt.finde es mega das ein Bezug und Beutel dabei sind,für Reisen!

Beste Lösung für Reisen!

Ich kenne das Kissen von meinem Freund und musste es unbedingt selbst haben. Bin auch mit meinem eigenen Kissen sehr zufrieden und freue mich, in Hotels usw. jetzt gut zu schlafen. Unbedingte Weiterempfehlung!

Der perfekte Reisebegleiter

Das kompakt verpackte, anschmiegsame Nackenkissen möchte ich auf keiner Reise mehr missen. Egal ob im Zug oder auf Langstreckenflügen ist es ab sofort immer mit dabei.

Schöne Träume

Ich habe mir das Kissen als Reisebegleiter gekauft und kann es nur weiterempfehlen! Handlich und bequem hat es mittlerweile auch den Weg ins heimische Bett gefunden.

Klare Empfehlung

Angenehm auf der Haut, kein Schwitzen, genau die richtige Festigkeit zum Schlafen, nicht zu weich oder hart, kein Geruch- würde ich wieder kaufen.

Härtegrad nicht optimal

Die Qualität des Kissens war echt toll, der Härtegrad ging aber leider für mich, als Seitenschläferin, gar nicht, da zu fest und zu hoch.

Super Kissen

Tolles Kissen, super für die Reise. Höhe ist perfekt, auch nicht zu hart oder zu weich, genau richtig um den Nacken zu stützen. Klare Kaufempfehlung.

Kopfkissen

Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware, ist so wie in der Beschreibung angegeben. Gutes Schlaferlebnis.

Super Campingkissen

Toll.. einfach nur toll. Handlich gepackt, weich, sehr bequem...

Hält was er verspricht!

Es ist super kompakt und gleich griffbereit wenn man ihn braucht!