TEXEMP Taillenslip 6er Pack Damen Slips Baumwolle Slip Schlüpfer Höschen Unterhosen (Packung, 6-St., 6er-Pack) 95% Baumwolle

Nach dem Waschen drei Nummern kleiner und. Kap

Taillienslip

Die Taillienslip kann ich leider nicht empfehlen, sind nach der ersten Wäsche eine Nummer kleiner ,dazu sind die Nähte bereits beim Tragen aufgegangen und das Gummiband sichtbar!Die Qualität hat mich beim Bestellen überzeugt !

Fallen sehr klein aus

Die Unterhosen fallen sehr klein aus und haben einen ungünstigen Schnitt,

Nach einem Monat schon kaput

Nach ein paar mal waschen, wie vorgegeben gucken Kunststofffäden aus dem Stoff raus. Nicht kaufen, absoluter Schrott!!!

Oh je.....

Diese Unterhosen sehen aus wie für den Winter gemacht und ich halte bei Unterhosen nichts von Nähren am Saum, weil sich die in der Regel sehr schnell auflösen. Ich trage Gr. 46/48 und für mich kam auch die Form gar nicht in Frage. Aus Erfahrung aus dickeren Zeiten würde ich schätzen daß die extrem große Form erst ab der Gr. 54 Sinn machen würde damit alles eingepackt ist. Aber ich würde sie schon allein vom Material und der Verarbeitung her zu diesem Preis nicht empfehlen.

Die Unterhose falle so klein und dann noch au!

Ich würde sie mehr kaufen

Sehr schlechte Qualität. Alle Nächte gehen auf

Alle Nächte gehen auf ,Finger weg von diesem Artikel

Hat nichts mit der Ware auf dem Bild zu tun

Die Unterhosen haben einen Gummizug oben und sehen garnicht do aus wie auf dem Bild