Juskys Polsterbett Lyon mit Matratze, 140x200 cm, ausziehbare Bettkästen, LED-Licht, inkl. Matratze

Im Grunde ist das Bettgestell ok nur die ...

Im Grunde ist das Bettgestell ok nur die Verschraubung damit die Bettkästen nicht raus Rollen hat sich dahin selbstständig gemacht und nach 2 Tagen spielt das Licht verrückt aus geht es garnicht mehr sondern bleibt rot und die Farben funktionieren auch nicht mehr wenn ich blau drücke kommt grün.. das Licht ist sehr enttäuschend! Sieht auf dem Bild anders aus.. haben schon die Lampe gesucht. Jedenfalls sehr billig gemacht leider! Beim Kauf ging es mir auch sehr ums Licht. Echt enttäuschen eigentlich versuchs mit einer neuen Batterie ansonsten mede ich das Problem.

Schönes Bett, dachten wir

Das Bett ist super, leider haben wir es mit vielen kaputten Teilen bekommen, Kontakt zum Anbieter schlecht und schwer. Sehr Ärgerlich alles, es ist den Preis leider nicht wert. Viele Nerven und Zeit hat es gekostet

Keine gute Qualität

Wir sind eigentlich sehr enttäuscht von dem Bett. Viele Bretter waren angekatscht oder die Beschichtung platzt ab. Die Stützfüße verschieben sich ständig. Hätten es besser wieder umgetauscht

Bett ok... Leider kein Lattenrost.

Bett ist ok. Beleuchtung ok. Matratze super. Wir haben an dem Kopfteil reingeschaut gibt ein klettabziehteil leider kein Lattenrost dabei.... warten immer noch seit 3 Wochen.

Das bett und die Matratze ist sehr toll bloß wir haben das Bett und die Matratze erhalten ohne lattenrost, es wurde und nicht mit geliefert obwohl es drin steht.

keine Matratze?

Wo ist die Matratze?

Weiterempfehlung nur bedingt

Das Bett sollte ein Geschenk sein. Bett und Matratze zusammen zu dem Preis. Erstmal nicht schlecht. Es liegt sich wohl auch ganz gut drin. Allerdings kam die Matratze erst bei nochmaligem Nachfragen bei Otto. Dann musste Otto aber nochmal kontaktiert werden, weil sich inzwischen beim Zusammenbau herausgestellt hatte, dass eine Sorte Befestigungsschrauben fehlte. Außerdem hat das Bett wohl anfags ganz fürchterlich gest ... gerochen. Daher sind nicht mehr als 2 Sterne drin.

Nicht gut

Habe das Bett vorletzte Woche bekommen und schon 3x repariert! Das Lattenrost bricht in Einzelteile zusammen die Seiten geben nach… absolut nicht zu empfehlen! Würde es am liebsten einpacken und zurück senden so kaputt wie es ist!

Instabil und mindere Qualität

Ich habe dieses Bett für meine Erstwohnung gekauft und muss leider sagen, dass es sich hier um einen kompletten Fehlkauf handelt. Die Stützfüsse verschieben sich ständig obwohl sie bis Anschlag angeschraubt sind, haben mir dadurch auch schon den Laminatboden verkratzt. Leider sehr enttäuschend.

Schnell Lieferung aber nicht komplekt

bestelle 2 Betten von 8 Pakete aber geliefert nur 7 eine ist fehlt und kontakt mit Verkäufer ist nich möglich verbinden.

Katastrophe

Bett hat keinen richtigen Kontakt zum Boden. Die Stempel knicken immer um..einfach eine Katastrophe

Würde wenn es so leicht wäre zurück schicken

Die Matratze geht gar nicht ist höchstens als topper zu benutzen und höchstens 8 cm hoch und nicht wie großartig beschrieben wurde mit 16 cm, die Bett kasten Holz selbst über all angeknackst

Leider Schrott

Das Bett kamm schon mit teilweise,kaputten Bretter an! Der Netzstecker war auch schon eingedrückt!Die Qualität vom Ganzen war einfach miserabel!

Schlecht verarbeitet mussten noch selber ...

Schlecht verarbeitet mussten noch selber zuschneiden zwecks passen Qualität nicht gerade das was wir uns vorgestellt haben

Juskys Polsterbett Lyon

Unzufrieden, weil ein komplettes Paket fehlt. Oftersheim den Verkäufer angeschrieben. Immer nur die Standard Nachrichten. Seit 3 Wochen müssen wir auf Matratze schlafen, sage nur . Danke dafür .

Katastrophe der Aufbau

Wenn die Rücksendung nicht so kompliziert wäre würde es direkt zurück gehen. LATTENROST BRICHT DIREKT DURCH .ZUVIELE KLEINTEILE BEIM AUFBAU.SCHLECHTEVERARBEITUNG .BIN SEHR UNZUFRIEDEN!!!

Mh…

Am Anfang war die wirklich super und stabil aber nach noch nicht mal 4 Monaten kracht mir täglich etwas ein

Unvollständig

Bett wurde nicht komplett geliefert und keiner reagiert