Juskys Polsterbett Lyon mit Matratze, 140x200 cm, ausziehbare Bettkästen, LED-Licht, inkl. Matratze

gut aber Styropor ist am leda drauf geklebt

Auf paar stellen ist Styropor auf leda drauf geklebt und geht nicht weg

Solides Bett

Ein solides Bett für Leute mit nicht großen Erwartungen das Richtige.Die Matratze ist super.Die Anleitung ist nicht immer gleich zuverstehen aber mit Köpfchen und reindenken ein leichter Aufbau.Lattenrost war versteckt in der Kopflehne.Alle Teile waren da. Manko: Matratze kam ohne extra Ankündigung ein Tag später. LED's werden sehr warm.

Tolles Bett

Keine Rücken Pro. e,bretter waren beschädigt S.alles top

Nicht komme Matratze.Warum?

Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Das Bett kommt in 4 Kartons. Die schon bei Anlieferung recht beschädigt waren. Die Aufbauableitung ist sehr unübersichtlich. Wir haben 3 Stunden zum Aufbau gebraucht. Die Schubkästen sind einfach nur rein geschoben, ohne Führungsschienen. Das Leder hat hier und da schon ein paar kleine macken. Mir ist schon bewusst, dass man für den Preis nicht ganz so viel erwarten kann. War trotzdem enttäuscht...

Zwischen zwei und drei Sterne

Bett ist nicht wirklich stabil und die Matratze ist ein Alptraum,... Wenn ich nun rechne,eine extra Matratze zu kaufen, ist das Preis Leistung Verhältnis nicht okay... Und zudem hat das Bett viele Fehler im Material, Schubladen konnten nicht passend zusammengebaut werden,da die Teile nicht gleich sind...im Endeffekt bin ich sehr enttäuscht und würde es nicht mehr kaufen...

Für den Preis ok

Wir haben das Bett für unseren Sohn bestellt, leider ist die Aufbauanleitung sehr kompliziert und nicht ausführlich beschrieben ,also muss man definitiv viel kreatives Verständnis besitzen um zum Beispiel die Schubladen zusammen bauen zu können, es steht es sieht klasse aus( Sohn und wir sind zufrieden) das Material ist dem Preis entsprechend, die Beleuchtung ist das Highlight und funktioniert auch super. Die dazu gelieferte Matratze naja ich hoffe sie entfaltet sich an den Ecken noch komplett .

Zu spät geliefert

Das Bett kam mit Macken an und aus 4-5 Tagen wurde zwei Wochen es ist heut angekommen und Kartons waren zerfetz etwas und das Holz hatte auch Macken gls ist kein guter liefer dienst

In Ordnung

Das Bett ist nach 2 Jahren ziemlich ausgelutscht mehr kann ich dazu nicht sagen .

Qualitativ echt schlecht aber für den Preis ...

Qualitativ echt schlecht aber für den Preis Langzeit Test wird es zeigen Versand Sehr gut Next Day

Instabil

Die 2 Mittelpfosten im Bett sind nicht stabil und das Bett ist eingebrochen. Durch Kanthölzer ersetzt seitdem keine Probleme mehr.

Zusammenbau erfordert Übung

Man sollte sich einen halben bis einen ganzen Tag Zeit für den Zusammen-bau der gelieferten Einzelteile nehmen. Für den Preis aber OK.

Gut

Leider Mataraze zu weicht

Die Matratze ist etwas zu dünn aber sonst alle

Naja man kann darauf schlafen mehr auch nicht

Wackelig und instabil

fehlerhafte Teile, noch kein Ersatz