Juskys Polsterbett Lyon mit Matratze, 140x200 cm, ausziehbare Bettkästen, LED-Licht, inkl. Matratze

Alles Top gerne wieder

Alles super gelaufen, schnelle Lieferung. Die Matratze kam nach zwei Tagen, der Rest am nächsten Tag. Das Lattenrost ist im Kopfteil hinter einem Klettverschluss. Aufbau war einfach und ging schnell. Empfehlenswert

Mein Kind liebt es :D

Kann ich nur empfehlen hat alles super geklappt und meine Tochter liebt ihr Bett. Auch optisch sieht es super aus auch leicht zum zusammen bauen :😀

Wir können nur positives berichten. Tolles ...

Wir können nur positives berichten. Tolles Bett für den Preis.

Tolles Bett!

Mit Anleitung ein schneller Aufbau...tolles Material...schläft sich super...also man kann sich nicht beschweren...

Echt schöner Artikel

Ein echt tolles Bett und meine Tochter findet es super darin zu schlafen. Kann man nur empfehlen.

Ich würde es sehr empfehlen.

Es macht seine Rolle gut, schläft gut. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Preis Leistung Top

Ja das Bett ist einfach vom Material, aber was erwarten die Leute bei dem Preis?? Wir finden das Bett sehr gut. Es lässt sich auch gut aufbauen und die Matratze ist sehr bequem… wir sind absolut zufrieden.

Das bett ist sehr gut

😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩😍😍👍👍👍👍👍

Preis / Leistung passt

Ich kann viele Bewertungen nicht verstehen. Das Bett kam sehr gut verpackt bei uns an. Das Lattenrost was viele vermissen ist im Kopfteil (Aufkleber auf dem Kopfteil lesen hilft). Die Qualität ist gut - über das Material kann man streiten. Die Latten für das Lattenrost sind qualitativ nicht hochwertig, aber wir reden hier von einem Bett was 349€ kostet. Die restliche Verarbeitung ist gut. Die Schubladen sind stabil. Ich kann dieses Bett für den Preis nur empfehlen. Die Lieferung sollte aus 4 Paketen bestehen. Wir haben 3 erhalten, die Matratze fehlte, wurde aber einen Tag später geliefert! Alles in allem bin ich mit dem Bett zufrieden. Die LED ist ein LED Stripe wie jeder andere auch. Tut das was es soll. Leuchten. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

Alles Super.

Schnelles aufbauen und gutes liegen.

Bett

Es ist wichtig die Anleitung erst durch zu blätteren da es mehre Varianten des Bettes gibt und dadurch unterschiedliches Materiel dazu. Für den Preis könnte es etwas hochwertiger sein. Die Matratze ist top und schläft sich echt gut. Mitzubedenkenken ist das Sie sich erst entfalten muß nach dem auspacken.

Top Bett

Also meine tochter is total begeistert. Aufbau war einfach. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Bett

Unkompliziert zum Aufbauen

Tolles Design

Das Bett war einfach aufzubauen nur leider haben zwei Füße gefehlt die wir dann selbstständig aus Holz angefertigt haben. Das LED Licht gibt diesem Bett das gewisse Etwas. Mein Sohn kann hervorragend schlafen 😴

Ich hatte eine Beschädigung an der Rückseite ...

Ich hatte eine Beschädigung an der Rückseite des Kopfteils, was ich aber anhand des Preises gern übersehe. Es knarrkst, quietscht und wackelt nichts.. LED funktioniert. Für den Preis bin ich sehr zufrieden

Bequem

Bequem

Grüße. Dieses Bett ist groß und gut, und die ...

Grüße. Dieses Bett ist groß und gut, und die Matratze ist auch bequem, aber mir ist nicht aufgefallen, dass dieses Bett keinen Bodenfederkern hat, aber ich gebe ihm fünf Sterne.

Perfekt

BLITZLIEFERUNG Der Aufbau verlief reibungslos🔝Es schläft sich sehr gut darin. 💯 % ig zu empfehlen

Tolles Bett

Das Bett hat eine tolle Qualität. Die mitgelieferte Matratze ist auch sehr bequem. Das LED Licht ist auch hell genug

Ein tolles Teil

Ist ein super Bett. Hat eine tolle Beleuchtung. Und richtig stabil. Kann ich nur weiter empfehlen.

Vollkommen zufrieden

Verstehe die negativen Bewertungen nicht ich bin sehr zufrieden mit dem Bett ! Mein Mann auch volle Sterneanzahl 👍