Nordväl Nordväl DC102-4K 32GB 2CH Dashcam + Heckkamera mit Dashcam

Alles Gut Aber.....

Die Dashcam macht ein guten Eindruck, habe es erstmals getestet, Gute Aufnahme, Die App funktioniert sehr gut.. Einbau wehre auch nicht das Problem gewesen.. Aber ich habe extra das Model Bestellt mit Parküberwachung, ist mir wichtig, Jemand hat mein Auto Beschädigt und hat Fahrerflucht begannen.. Das mit Dauer Stromversorgung wehre auch nicht das Problem.. Aber wenn ihr mir Eine Dashcam mit Parküberwachung verkauft, dann Packt auch das Kabel bitte dazu.. Nein das muss man ja bei Nordväl extra dazu Bestellen. Bei den Anderen Modellen hatte man ein Hinweis dazu geschrieben, das man es Extra Bestellen muss, aber bei diesen Model nicht. und Trotzdem fehlt das Kabel dafür. Es ist nicht das Problem das ich nochmal Geld ausgeben muss, ich finde es einfach dreist. Schön ich hatte die Dashcam zuhause, konnte sie aber nicht einbauen, und hatte keine Lust noch 2 Wochen zu warten, das dieser Kabel nochmal aus der Niederlande geliefert wird.