Platzset, Edles Platzset aus Filz mit Untersetzer - 12er Set - Tischset Abwischbar 44x32cm - Filzuntersetzer - abwaschbare Tischuntersetzer Platzdeckchen - Filzmatte, Loco Bird

Schlechte Verarbeitung. Sehr unfreundlich.

Ich werde niemals bei Sidorenko selber wieder kaufen und weiter empfehlen.

Richtig tolle Teile

Super Größe, tolle Qualität.....mega

Schicke Platzsets

Die Platzsets wirken qualitativ hochwertig und sind mehrere Millimeter dick. Sie sehen nicht nur schick aus, sie lassen sich auch leicht von Krümeln etc. reinigen. Flüssigkeiten können, wenn man schnell reagiert, weggewischt werden, weil sie nicht sofort in das Platzset eindringen. Wir haben die Platzsets jetzt seit ein paar Tagen im Gebrauch und ich bin vollkommen zufrieden.

Schönes Platzset

Das Set wirkt wertig, die recht helle graue Farbe passt zu Vielem. Leichte Verschmutzungen lassen sich gut abwischen. Der Durchmesser der Untersetzer ist mit 10 cm etwas knapp bemessen.

Platzsets sehen wirklich edel aus

Diese Platzsets schonen nicht nur den Esstisch sondern sehen auch wirklich schön auf dem gedeckten Tisch aus. sehr empfehlenswerter Artikel

Sieht richtig schön aus

Wertige, schöne Sets

Sehr schöne, dicke Sets. Farbe wie abgebildet, dezentes Logo-Patch. Sieht auf dem Holztisch klasse aus. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Set

Ist genau wie ich es mir vorgestellt habe und verspricht ein tolles Ambiente bei der Tischdeko

Schöne Farben, edles Design. Gut geeignet für Festlichkeiten auf heller Tischdecke!

Edler Lock

Einechter Hingicker auf den Esstisch ! Edel aber nicht übertriebener Eyecatcher !