Erwin Müller Mitteldecke Mitteldecke (1-tlg), fleckabweisend Blumen

Eine wunderschöne kleine Tischdecke

Die Tischdecke verschönert das Zimmer enorm. Das Blumen Design ersetzt einen Blumenstrauß 💐

Super schön

Sehr schöne Tischdecke! Das Motiv ist sehr schön. Auch der Stoff ist sehr dick. Total schön !!!

Sehr schöne Tischdecke tolle Farben Motiv auch super, gefällt mir sehr

Decke

Gute Qualität, satte Farben. Passt. Bin sehr zufrieden!

Schön Tischdecke

Preis-/Leistung sehr gut. Sieht wirklich schön aus .

Knitterig

ARTIKEL KOMMT KNITTERT AUS DER WASCHMASCHINE. WIRD SOGAR MIT DER BÜGELMASCHINE AUF HÖCHSTER STUFE NICHT GLATT. RAUSGESCHMISSENES GEKD.

Leider knittert dieses Material sehr sonst 5 ...

Leider knittert dieses Material sehr sonst 5 Sterne

Tolle Tischdecke

Ich habe mehrere Artikel von Erwin Müller und bin mit allen sehr zufrieden. Auch diese Tischdecke begeistert mich so sehr, daß ich sie mir nochmal und auch in einer anderen Grösse bestellt habe. Schade, daß es die Decke nicht in 110x140 oder 130x160 gibt. Wäre eine tolle Sache auch zu den passenden Kissenhüllen. Absolute Kaufempfefhlung

Sieht gut aus.

Die Tischdecke ist wirklich schön. Das Material fühlt sich hochwertig an, da nicht zu dünn. Über die fleckabweisende Eigenschaft kann ich noch nichts sagen, da sie erst in Frühling zum Einsatz kommt. War aber auch nicht kaufentscheidend für mich. Die Farben sind jedenfalls genauso, wie abgebildet

Wunderschöne Decke

Das ist eine tolle Tischdecke,würde ich wieder bestellen

Schöne Tischdecke für den Sommer

Die Farbgebung der Decke gefällt mir sehr gut. Bei Erwin Müller kann man sich auf die Qualität verlassen. Die Decke ist wirklich schön und verbessert sogar an trüben Regentagen die Stimmung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Tischdecke nur empfehlen!

Bringt Farbe in den Raum

Die Tischdecke wirkt edel und macht den Tisch freundlich und einladend. Mit einem weißen Service kommen die Farben gut zur Geltung. Mal schauen, wie es nach einigen Wäschen aussieht.....im Moment ist sie der Blickfang auf unserm Tisch.

Große und schöne Mitteldecke

Schönes Blumenmuster, ideale Größe für meinen Tisch 1x1 m. Feste Qualität. Fleckabweisend, abzuwarten bleibt, ob das noch der Fall ist, wenn ich die Decke gewaschen habe. Bin zufrieden!

Sehr gute Qualität

und Materialanmutung! Ist Geschmackssache, aber, Material und Farbe gefielen mir persönlich sehr gut. Habe vergleichbare anderer Hersteller bei OTTO gekauft, diesen hier letztlich behalten.

Schöne Tischdecke.

Die Tischdecke sieht edel aus. Der Stoff ist fest und die Beschichtung ist gut. Ich habe mir den passenden Tischläufer dazu gekauft. Das Blütenmuster ist sehr schön.

Schöne Tischdecke mit Webfehlern

Die Decke gefällt mir sehr gut. Leider mußte ich feststellen, dass 2 Webfehler (Laufmaschen) und 2 Garnabrisse eingearbeitet wurden als ich sie von links gebügelt habe.

Superschön

Diese Decke ist mir sofort aufgefallen. Keine andere hielt dem Vergleich statt. Auch die besondere Größe ist sehr passend

Eine schöne Tischdecke, fester Stoff

Sehr schöne Tischdecke, die Falten von der Lieferung, gehen auch nach den waschen und Dampfbügegeleisen nicht heraus deshalb ein en Stern Abzug!

Super!

Eine ausgesprochen tolle Qualität. Wasserabweisend und farblich wie in der Ansicht abgebildet. Habe gleich noch einen Tischläufer dazu bestellt.

Wunderschöne Tischdecke

Sehr schöne Tischdecke Größe ist genau richtig für unseren Tisch und macht echt was her. Farbe genau wie abgebildet Klare Kaufempfehlung

Tischdecke mit wow Effekt

Als ich das Paket ausgepackt habe, hat es mich fast umgehauen. Für alle Blumen Freunde das ideale Geschenk. Vielleicht zum Mutter Tag?

Nice color!

I like the color and also the quality of it. I fits our table very well, and seems that the quality is high!

Sieht schön aus

Für mich hat sie leider nicht gepasst . Ich hab mir deshalb eine andere bestellt, da sind die Farben schöner

Eine super schöne Tischdecke

Wie schon geschrieben eine schöne Tischdecke und die passenden Kissen dazu sieht einfach ganz toll aus .

Sehr, sehr schön

Die Größe der Decke 110X110 cm. passt wunderbar auf den Tisch und sieht auch noch sehr gut aus.

Ein tolles Teil

Ein sehr schöner Artikel. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr schöne Farben .

Sehr schöne Mitteldecke

Sehr schöne Mitteldecke aus robustem Stoff. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Tolle Tischdecke

Genau wie der Kissenbezug ist die Decke in Kombination ein schöner Blickfang!

Super schöne blumen

Sehr schöne tischdecke.super Qualität und wunderschönes Muster.gerne wieder.

Sehr Sehr schön..genau wie abgebildet! Empfehlenswert 👍