Badematte Badteppich "Konstanz" Erwin Müller, Höhe 9 mm, eckig, Uni

Qualitativ gut

Leider finde ich die Bezeichnung „Badematte „ sehr verwirrend, da sowohl die Badezimmer Garnituren als auch dickere Handtücher unter diese Kategorie fallen. Man muss da sehr genau auf die Höhe achten und ob es einen rutschfesten Untergrund gibt. Hier handelt es sich um ein dickes Vorlege Handtuch, dass für alle die so etwas suchen super ist. Farbe, Qualität Top. Ich suchte jedoch nach einem Teppich fürs Bad. Deshalb ging der Handtuch Vorleger zurück.

Perfekt!

Habe die Badematte in 50x70 cm erworben. Ein schönes dunkelgrau, von beiden Seiten nutzbar und schön weich. Rutscht auch nicht wer weiß wie, aber ist leicht wieder an die richtige Stelle zu schieben, ohne dass sie am Boden kleben bleibt wie beschichtete Matten. Gleich gewaschen und getrocknet - alles ok.

Bodenhaftung

Sehr hübsche, hochwertige Matte, allerdings haftet sie nicht auf dem Boden.

Schöne Badematte

Die anthrazitfarbene Badematte ist qualitativ sehr schön und sieht pflegeleicht aus. Habe eine Matte aus Baumwolle gesucht, da sich Fusseln schnell abschütteln lassen. Die Größe ist passend zum Waschtisch.

Zügige Lieferung und zutreffende Beschreibung

Die Badematte hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und passt genau im Farbton cappucino zu meinem Korbfußboden im Bad. Nasse Stellen trocknen rasch ab.

Liebe diese Badevorleger von Erwin Müller ...

Liebe diese Badevorleger von Erwin Müller habe zwei verschiedene Größen, sind schon einpaar gewaschen und immer noch Top

Klasse Qualität

Super Qualität und Verarbeitung. Mehrmals bereits auf 60 Grad gewaschen und sieht immer noch genauso aus!

Was soll das sein, ein Handtuch?

So dünn, kann ich nicht gebrauchen. Dann kann ich auch ein Handtuch nehmen. Sehr enttäuschend. Geht zurück.

Einfach toll

Dir Badematte sind genügen diche metarial Farbe pass auch gut ich bin zufrieden gerne empfehlen

Tolle Badematte

Sehr schöne Badematten .Sehr gute QualitätEmpfehle ich weiter