Badematte Badematte "Rhodos" Erwin Müller, Höhe 30 mm, eckig, Uni

Zufrieden

Die Badematte ist sehr schön und auch nach dem waschen noch so wie vorher

Liegt perfekt und ist sehr flauschig

Badematte

Ist dunkler als abgebildet.

Schöner Farbton

Die Matte macht einen wertigen Eindruck, jedoch sind im Moment noch die Falze durch den Transport sichtbar, so dass die Matte nicht 100 Prozent gerade aufliegt. Ich hoffe , dies gibt sich spätestens nach der ersten Wäsche. Den Farbton finde ich sehr schön. Da ich die Matte bislang nicht gewaschen habe, kann ich diesbezüglich noch kein Urteil abgeben.

Guter Artikel

Flauschige Badematte, ungeschickt verpackt

Die Badematte ist schön, doch ungeschickt verpackt, da sie gefaltet und nicht gerollt verschickt wurde. Der Knick in der Falte ist auch bei längerem Gebrauch noch zu sehen. Ich hatte schon versucht, den Knick an der gummierten Unterseite glatt zu föhnen....

Wie beschrieben

Gute Qualität. Schön flauschig. Gute Antihaftbeschichtung. Für den Preis okay. Nachteilig wirkt sich die Verpackungsweise aus. Die Falzen sind leider sehr störend. Teppich liegt nicht sofort plan. Bin gespannt, wie lange es dauert.

Badematte sieht sehr gut aus. Wurde leider ...

Badematte sieht sehr gut aus. Wurde leider zusammengelegt statt gerollt geliefert. Musste 1 Tag liegen bis die Knicke weg waren. Rutsch nicht auf den Fliesen und der Flor hat genau die richtige Höhe.

Schöne Optik

Die Badteppiche sind superschnell, weich und pflegeleicht , da der Flor nicht so hoch ist. Sehen optisch gut aus und machen das Bad schön.

Schõne Badematte

Hübsche Badematte, der Floor hätte doch etwas höher sein können aber sonst ganz hübsch. Farbe sieht toll aus.

Tolle Badematte

pflegeleicht, sehr angenehm unter den Füßen, Farbe ist etwas heller als im Katalog angegeben

Badematte soweit o.k.

Farbe und Material haben mir nicht gefallen, leider eine Retouresendung

schöne matte

bei dem preis kann man nicht meckern. verarbeitung und farbe ist ok