Badematte Badematte "Rhodos" Erwin Müller, Höhe 30 mm, eckig, Uni

weiche Badematte

Eine weiche und angenehme Badematte, die nicht so hoch ist. Gekauft in anthrazitfarben, sehr unempfindlich gegenüber Wasserspritzer und Schmutz.

Perfekt!

Ich habe diese Badematte ausgesucht, weil sie mit 3 cm nicht so dick ist, dass man darüber stolpert. Trotzdem fühlt sie sich angenehm weich an und sie fuselt tatsächlich nicht. Die Anti-Rutsch Beschichtung funktioniert perfekt: Die Matte lässt sich nicht einfach mit dem Fuß beiseite schubsen, man muss sich schon bücken, um sie richtig zu positionieren. Gewaschen habe ich sie noch nicht, angeblich ist sie trocknergeeignet. Mal sehn, ob ich das riskiere, sie trocknet auch so sehr schnell. Die Farbe ist richtig blütenweiß.

Sehr schöne Badematte

Richtig gute Qualität, super weich und sehr schöne Farbe. Man läuft wie auf Wolken.

Sehr zufrieden!

Ich habe die Badematte gewaschen und seit geraumer Zeit in Gebrauch. Sie ist schön weich, intensiver Farbe und von guter (Verarbeitungs-) Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel empfehlen.

Top Qualität

Weich und saugstark. Die Matte ist rutschfest. Klare Kaufempfehlung.

Badteppich

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und der Preis geht auch in Ordnung.

Badematte Badematte "Rhodos" Erwin Müller,

hochwertig, sehr schöne Farbe, empfehlenswert

Sehr schönes Produkt

Farblich sehr schön. Mit den 3 cm auch flauschig. Wertet das Bad auf.

Sehr schön...

Diese Badematte entspricht vollkommen unsere Erwartungen. Farbe psst und sie ist genauso wie abgebildet. Die Maße waren auch korrekt und die Rutschhemmung ist hervorragend. Ein Verschieben nur mit dem Fuß ist nicht möglich. Ob alles so bleibt nach mehrfachem Waschen, wird sich zeigen...

Tolle Qualität….

Artikel wurde schnell geliefert, passt leider farblich nicht ganz in mein Bad. Daher zurück, empfehle aber trotzdem den Badeteppich gern jeden, wo er farblich reinpasst. Ich hatte mir noch ein anderes Modell zur Auswahl bestellt und das passt hervorragend

rutschfest, flauschig optisch gut

Tolle Badematte

Erwin Müller verspricht nicht zuviel. Weich und angenehm auch mit nackten Füßen. Wir sind sehr zufrieden

Schöne badematte

Ist schöne Badematte. Weiche Oberfläche. Habe noch nicht gewaschen !!!daher kann ich keine aussage machen wie es aussieht nach dem waschen. Aber sonst sieht gut aus . Der Preis ist okay und Lieferung ist super schnell und problemlos gewesen.

Wohlfühl-Badematte

Kuschelweiche Badematte auf der man sofort das Gefühl hat, dass die Füße trocken sind. Sehr angenehmes Material. Unbedingt empfehlenswert, auch für Fußbodenheizung.

Die Badematte ist sehr weich und angenehm , man geht wie auf Wolken. Ist ein sehr weiches und flauschiges Material .Daumen hoch Otto find ich Guuuuuuuut !!!!!!!!

Super weich

Der Artikel ist super weich, ging allerdings zurück, da die Farbe zwar schön kräftig war - allerdings wollte ich lieber einen Teppich in Richtung Pink.

Sooo weich!!!

30 Grad Pflegeleichtwäsche, ab in den Trockner bei Schontrocknen und fertig! Sehr angenehm kuschelig an den Füßen! Absolut empfehlenswert!!!

Sehr schöne Badematte

Sehr schön. Ob sie fuselt, kann ich noch nicht beurteilen, da eben erst erhalten. Aber ich hoffe, dass für das Geld die Q. gut ist.

tolle Badematten

Das Preis-Leistungsveerhältnis ist sehr gut. Qualität auch sehr gut. Danke , immer wieder. Empfehlung bereits weiter gegeben.

Bin begeistert von Qualität und Aussehen.

Qualität, Aussehen, Farbe und Lieferzeit sind OK. Besucher haben beim ersten Blick geschwärmt. Ich natürlich erst recht.

Ein schönes Teil.

Die Garnitur ist in der Farbe genau wie beschrieben.Das Material ist sehr gut und einfach zu pflegen.Bin sehr zufrieden.

Genau meins

Wunderschöne Badematte, sehr angenehm weich unter den Füßen- Genau meine und meine Katze mag Ihn auch sehr.

Schöner Teppich

Der Teppich an sich hätte mir gut gefallen, aber die Farbe passte doch nicht so gut. Lieferung war super schnell.

kuschelig weich

Sehr schöne Verarbeitung....kuschelig weich und trocknet sehr schnell...rund um zufrieden....Preis-Leistung...super!!

Schöner Teppich

Ich hab's es nicht bereit,habe die schon gewaschen,keine Fussel ,immer noch kuschelig und weich

KUSCHLIGE Sache !!!

Einfach toller Badevorleger soooooo kuschelig weich ... Barfuß ein Traum !!! Gute Qualität

Super weiches Badematte

Sehr weich und sehr schönes türkis fsrbe passt wunderbar zur unsere Badezimmer gerne wieder.

Super Matte

Von der Beschreibung top so wie es beschrieben wurde kann man nur weiter empfehlen

Schön flauschig und farblich qie auf dem Foto....kann man nichts mit falsch machen...

Superweicher Badezimmerteppich

Farbe und Qualität wie beschrieben Super weich und liegt gut auf den Fliesen