Badematte Badematte "Rhodos" Erwin Müller, Höhe 30 mm, eckig, Uni

Schlechte Qualität

Am Anfang war ich total begeistert , da sehr flauschig. Aber schon nach einen halben Jahr ist der Teppich abgetreten und sieht nicht mehr schön aus. Aber das schlimmste ist, das die Fasern beim saugen den Schmutz nicht mehr abgeben. Der Schmutz bleibt im Teppich. Werde einen anderen kaufen. Diesen nie mehr wieder.

Schlechte Qualität

Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Badematte sie ist von der Qualität nicht das was ich mir erhofft habe die Oberfläche ist total verknotet und lässt sich auch nach dem Waschen nicht mehr Herstellen, somit kann ich diese Badematte leider nicht weiter Empfehlen

Schönes Material, aber sonst....

Ich habe die Badematten in beige bestellt, aber für mich ist es eher ein apricot. Das Material ist sehr weich, aber die seitlichen Nähte sind mangelhaft verarbeitet. Das hätte ich von dieser Marke nicht erwartet!

Badematte franst nach wenigen Waschgängen au

Laut Hersteller kann die Badematte in der Waschmaschine bei gewaschen werden. Nach wenigen Waschgängen löst sich die beschichtet Rückseite vom Obermaterial, das führt dann das die Badematte ausfranst.

Teurer und rutschig

Habe wegen dem passenden Blau bestellt. Die Farbe passt zwar perfekt und weich ist er auch, aber dünn rutschig und dafür einfach zu preisig. Gut das ich den Alten noch nicht entsorgt habe.

weiche Badematte

Eine weiche und angenehme Badematte, die nicht so hoch ist. Gekauft in anthrazitfarben, sehr unempfindlich gegenüber Wasserspritzer und Schmutz.

Zufrieden

Die Badematte ist sehr schön und auch nach dem waschen noch so wie vorher

Perfekt!

Ich habe diese Badematte ausgesucht, weil sie mit 3 cm nicht so dick ist, dass man darüber stolpert. Trotzdem fühlt sie sich angenehm weich an und sie fuselt tatsächlich nicht. Die Anti-Rutsch Beschichtung funktioniert perfekt: Die Matte lässt sich nicht einfach mit dem Fuß beiseite schubsen, man muss sich schon bücken, um sie richtig zu positionieren. Gewaschen habe ich sie noch nicht, angeblich ist sie trocknergeeignet. Mal sehn, ob ich das riskiere, sie trocknet auch so sehr schnell. Die Farbe ist richtig blütenweiß.

Sehr schöne Badematte

Richtig gute Qualität, super weich und sehr schöne Farbe. Man läuft wie auf Wolken.

Sehr zufrieden!

Ich habe die Badematte gewaschen und seit geraumer Zeit in Gebrauch. Sie ist schön weich, intensiver Farbe und von guter (Verarbeitungs-) Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel empfehlen.

Entsprach leider nicht unseren Vorstellungen

Der Badezimmerteppich passte farblich leider nicht. Die Qualität war nicht wie erwartet. Mussten uns daher für ein anderes Modell entscheiden.

Liegt perfekt und ist sehr flauschig

Badematte

Ist dunkler als abgebildet.

Hätte besser sein können

Ich habe mir diese Badematte bestellt weil ich auf der Suche nach der Farbe war die auch super ist aber die Qualität für den Preis ist nicht so schön sie rutscht ständig weg dann sieht man immer kleine weiße Löcher da muss man immer mit den Fuß rübergehen damit man sie nicht mehr sieht wie gesagt der Preis ist dafür viel zu teuer ich werde sie aber trotz allen erst einmal behalten aber werde mir dann noch mal eine neue zulegen es ist leider nur so schwer die Farbe zu bekommen deswegen behalte ich sie ansonsten hätte ich sie zurückgeschickt

Top Qualität

Weich und saugstark. Die Matte ist rutschfest. Klare Kaufempfehlung.

Badteppich

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und der Preis geht auch in Ordnung.

Badematte Badematte "Rhodos" Erwin Müller,

hochwertig, sehr schöne Farbe, empfehlenswert

Sehr schönes Produkt

Farblich sehr schön. Mit den 3 cm auch flauschig. Wertet das Bad auf.

Schöner Farbton

Die Matte macht einen wertigen Eindruck, jedoch sind im Moment noch die Falze durch den Transport sichtbar, so dass die Matte nicht 100 Prozent gerade aufliegt. Ich hoffe , dies gibt sich spätestens nach der ersten Wäsche. Den Farbton finde ich sehr schön. Da ich die Matte bislang nicht gewaschen habe, kann ich diesbezüglich noch kein Urteil abgeben.

Guter Artikel

Sehr schön...

Diese Badematte entspricht vollkommen unsere Erwartungen. Farbe psst und sie ist genauso wie abgebildet. Die Maße waren auch korrekt und die Rutschhemmung ist hervorragend. Ein Verschieben nur mit dem Fuß ist nicht möglich. Ob alles so bleibt nach mehrfachem Waschen, wird sich zeigen...

Tolle Qualität….

Artikel wurde schnell geliefert, passt leider farblich nicht ganz in mein Bad. Daher zurück, empfehle aber trotzdem den Badeteppich gern jeden, wo er farblich reinpasst. Ich hatte mir noch ein anderes Modell zur Auswahl bestellt und das passt hervorragend

rutschfest, flauschig optisch gut

Flauschige Badematte, ungeschickt verpackt

Die Badematte ist schön, doch ungeschickt verpackt, da sie gefaltet und nicht gerollt verschickt wurde. Der Knick in der Falte ist auch bei längerem Gebrauch noch zu sehen. Ich hatte schon versucht, den Knick an der gummierten Unterseite glatt zu föhnen....

Tolle Badematte

Erwin Müller verspricht nicht zuviel. Weich und angenehm auch mit nackten Füßen. Wir sind sehr zufrieden

Schöne badematte

Ist schöne Badematte. Weiche Oberfläche. Habe noch nicht gewaschen !!!daher kann ich keine aussage machen wie es aussieht nach dem waschen. Aber sonst sieht gut aus . Der Preis ist okay und Lieferung ist super schnell und problemlos gewesen.

Wie beschrieben

Gute Qualität. Schön flauschig. Gute Antihaftbeschichtung. Für den Preis okay. Nachteilig wirkt sich die Verpackungsweise aus. Die Falzen sind leider sehr störend. Teppich liegt nicht sofort plan. Bin gespannt, wie lange es dauert.

Badematte sieht sehr gut aus. Wurde leider ...

Badematte sieht sehr gut aus. Wurde leider zusammengelegt statt gerollt geliefert. Musste 1 Tag liegen bis die Knicke weg waren. Rutsch nicht auf den Fliesen und der Flor hat genau die richtige Höhe.

Wohlfühl-Badematte

Kuschelweiche Badematte auf der man sofort das Gefühl hat, dass die Füße trocken sind. Sehr angenehmes Material. Unbedingt empfehlenswert, auch für Fußbodenheizung.

Die Badematte ist sehr weich und angenehm , man geht wie auf Wolken. Ist ein sehr weiches und flauschiges Material .Daumen hoch Otto find ich Guuuuuuuut !!!!!!!!