Erwin Müller Tischdecke Tischdecke "Remscheid" (1-tlg), fleckabweisend Uni

sehr edel

Tolle Decke, sehr edel, schöner Glanz und dezentes Muster. Kann ich nur empfehlen. Habe sie allerdings noch nicht gewaschen.

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis !!!

Die Qualität hat uns überzeugt. Außerdem kann man unter diversen Größen, Farben und Mustern eine gute Auswahl treffen.

Ein toller Artikel .

Sehr Schöne Tischdeke ,edel,dezentes Muster mit leichtem Glanz. Die Qualitet hat mich überzeugt.

tolle Farbe

eine schöne Tischdecke die Farbe entspricht der Abbildung und ist sehr gut verarbeitet

Gute Verarbeitung, schnell geliefert

Gute Schmutzabweisung, schnell geliefert durch DHL. Qualität und Preis sind gut.

Ein aussergewöhnlich schöne Tischdecke

Gute Qualität und tolles Design. Gutes Preisleistungsverhältnis.

schöne Tischdecke

gute Qualität, sauber verarbeitet, zum weiterempfehlen.

alles super.....immer wieder gerne....DANKE..

alles super.....immer wieder gerne....DANKE.........

Sehr schöne Tischdecke

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, gute Qualität und gleich ausprobiert ob Nässe abweisend funktioniert. Es perlt ab. Mal sehen wie es wird nach einigen Wäschen. Farbe robinrot ist sehr schön. Leider stimmt die Überbringung der Ware von Hermes nicht. Nicht bei einem Nachbar abgegeben wie im Internet Liefersevice steht, sondern mal wieder Im Briefkasten mit offenem Deckel, obwohl ich zu Hause war und gewartet habe. Es sind jedoch nicht die Hermesfahrer mit den beschrifteten Autos (bisher keine Beschwerden meinerseits), es sind die Fahrer mit den einfachen weißen Autos. Bin im Haus leider nicht die Einzige welche sich darüber beschwert- aber was nützt es ???-NICHTS !!!!!!

Edle Tischdecke

Ich bin von der Qualität der Tischdecke sehr angetan. Auch nach dem Waschgangsieht sie wie neu aus und lässt sich einfachbügeln. Ich hatte allerdings sie noch nicht in Gebrauch und weiß noch nicht, wie hartnäckige Flecken sich verhalten.

Falsche Lieferung, Oval statt eckig

Schöne Tischdecke, allerdings wurde ich schon wieder enttäuscht, hatte eckig bestellt wie abgebildet und Oval bekommen, von Oval war keine Rede , schade, hatte erst ne Reklamation und hatte dafür mein Gutschein eingelöst , bin enttäuscht

Falsche Beschreibung

Es ist in der Beschreibung keine Rede von ovaler Tischdecke. Auch auf den Bildern ist eine rechteckige Tischdecke zu sehen. Trotzdem eine ovale Tischdecke geliefert bekommen. Geht leider zurück.

Tischdecke, weiß

Diese Tischdecke der Fa. Erwin Müller ist fleckabweisend und von hoher Qualität. Ich habe diese Tischdecke in weiß gewählt und ist somit für jeden Anlass zu verwenden.

Ansprechende Ware

Die Qualität des Gewebes und der Verarbeitung sind ausgezeichnet, leider ist der Farbton viel zu dunkel :-(((( Bedauere die Rücksendungsnotwendigkeit sehr.-((((

Sehr schöne Tischdecke

Sehr schöne Tischdecke, die von der Farbe etwas dunkler ausfällt als es auf den Bildern aussieht, was für mich aber nicht schlimm ist.

Schöne Tischdecke

Es ist eine schöne Decke,einen Punkt Abzug gibt es wegen der Qualität vom Stoff. Super schneller Versand.

Gute Verarbeitung

schöne und Pflegeleichte Tischwäsche. Zudem viele Farbvariationen. Schnelle Lieferung und bestens zu empfehlen.

Schöne Produkte, ausgezeichnete Qualität. Es ...

Schöne Produkte, ausgezeichnete Qualität. Es ist mir eine Freude, ihnen Produkte zu empfehlen.

Tolle Tischdecke

Endlich eine Tischdecke die groß genug ist ..Farbe super ......................

Elegante Tischdecke

Die Decke hat einen schönen Glanz und sieht sehr festlich aus.

Schöne Tischdecke

Schöne, pflegeleichte Tischdecke. Leicht zu bügeln