Spannbettlaken Boxspringbett-Spannbettlaken "Freising", Erwin Müller, Jersey, Gummizug: Rundumgummi, (1 Stück), Elasthan-Jersey-Stretch Uni

Perfekt für unser Boxspringbett

Recht dickes und festes Material. Fühlt sich hochwertig und angenehm auf der Haut an. Ist eigentlich gleichwertig mit den kurz vorher von uns im Angebot gekauften Spannbettlaken von Estella. Wir nutzen es für unser neues 180x200cm Boxspringbett mit einer Matratzenhöhe von 25cm (Matratze + Topper). Passt sehr gut und verrutscht weder auf der Liegefläche noch an den Seiten. Ich werde das Spannbettlaken noch in einer weiteren Farbe bestellen.

Super Qualität 👌

Habe dieses Bettlaken zum 2.Mal bestellt,quasi zum wechseln. War so begeistert,das nur noch dieses Laken auf mein Bett darf😉Habe das Größte genommen,weil ich es komplett über Topper und Matratze ziehen kann. Der Stoff ist angenehm,dehnbar und strapazierfähig. Verwäscht sich auch nicht und keine Löcher oder Faserfehler in Sicht. Klare Kaufempfehlung und reduziert,quasi ein Schnäppchen 😉

Gut

Gute Qualität- auf jeden Fall weiter zu empfehlen👍

Tolle Ware

Ein toller Spannbettlaken, ich kann nur Empfel

Bin sehr zufrieden .

Super Spannbettlaken!

Tolles Spannbettlaken in guter Qualität. Die Farbe sieht aus wie abgebildet, daher habe ich es noch in einer anderen Farbe bestellt. Die Meinung, dass das Spannbettlaken etwas dünn sei, kann ich so nicht bestätigen. Für den Preis bin ich super zufrieden!

Es gibt keine besseren Laken….

Die Laken sind absolut spitze, es gibt keine bessere Qualität als die von Erwin Müller. Absolut Passgenau, selbst nach dem Waschen u. Trocknern bleiben sie in Form. Nichts fusselt od. verzieht sich. Absolute Kaufempfehlung !!

Gute Qualität.....

Das Spannlaken hat eine sehr gute Qualität,sitzt fest nichts verrutscht,Farbe macht sich gut,für viele Bettwäsche in verschiedenen Farben.

super Bettlaken

Das ist mit Sicherheit nicht das letzte Bettlaken dieser Art, das ich bestellt habe. Sitzt perfekt, ist faltenfrei und ist nicht so dünn.

Schöne Ware

Tolles Spannbettlaken in bester schwerer Jersey-Qualität, die Farbe sieht aus wie abgebildet, werde es noch in einer anderen Farbe kaufen

Bettlaken

Die sind sehr gut und von Größe her auch wie beschrieben qualitativ auch

gutes Spannbettlaken

Das Spannbettlaken sitzt perfekt und die Qualität ist sehr gut; ich bin sehr zufrieden!

Erwin Müller

Ich bestelle nie wieder andere Laken. Erwin Müller steht für sehr gute Ware.

Tolle Qualität

Tolle Qualität wie beschrieben. Farbe ist wie erwartet.

Sein Preis definitiv Wert

Einmal kaufen gescheites kaufen. Vor allem der Umwelt zuliebe. Habe schon so viele Bettlaken aber alle irgendwie dünn und wenig später voll mit Löchern oder Laufmaschen. Diese ist Mega!!!! Ich habe sie mir in Anthrazit und Petrol bestellt, Petrol ist nicht von der Farbe identisch wie abgebildet (kann ja vorkommen ) die ging leider zurück. Aber der Anthrazitfarbene ist richtig toll endlich einen Bettlaken die meine GANZE, extra hohe Matratze Rundrum umschließt. Keine dünne Ware . Hoffe das nach dem Waschen keine Löcher oder verblassungen entstehen. Bin bis jetzt sehr zufrieden ein absolutes 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Größe für die dicken Matratzen

Tolle Qualität

Wir haben Boxspringmatratzen plus Topper, benötigen also eine entsprechende Steghöhe, die hier geboten wird. Das Laken für beide Matratzen sorgt dafür, dass die Matratzen nun permanent liegen bleiben, also keine "Besucherritze" mehr entsteht, herrlich. Die Stoffqualität ist sehr gut.

Super Qualität

Schon beim Auspacken war ich von der guten Qualität begeistert. Auch nach dem Waschen und Trocknen hat sich nichts verändert. Ich habe es leider noch nicht aufgezogen, weil ich noch auf meine neue Matraze warte. Aber ich weiss jetzt schon, dass es perfekt sein wird. Dafür vergebe ich 5 Sterne.

Super Bettlaken!

Also, ich war überrascht über die tolle Festigkeit der Laken. Damit hatte ich nicht gerechnet. werde auf jeden Fall noch welche nachbestellen, denn nach der Wäsche waren sie erst richtig schön. Die Liegequalität ist wirklich sehr angenehm auf der Haut.

Größe und Material TOP

Endlich mal ein großes Laken, welches über Topper und Matratze passt, sich nicht ständig verzieht und nicht so mühsam beim beziehen ist, weil genügend Stoff vorhanden ist. Material sehr gut und fest. Farbe gut, in live etwas heller als auf dem Bild.

Super Bettlaken

Qualität gefällt mir sehr. Erst war ich ein wenig irritiert, da das Maß 150x200 beträgt (Boxspringbett 160x200 Matratzenhöhe 25cm), aber ließ sich ohne Probleme beziehen. Finde den Stoff super angenehm und Farbe entspricht genau dem Bild.

Beste Qualität!

Ich habe schon mehrere Bettlaken dieser Firma gekauft. Alle Farben waschbeständig, auch nach Jahren immer noch unverändert. Ebenso die Elastizität. Es gibt kein Gezerre an den Ecken und das Boxspringbett läßt sich mühelos beziehen.

Spannbettlaken anthrazit

TOPJersey Qualität mit sehr guter Umrandung, sodass sich das Laken sehr leicht aufziehen u. spannen lässt und gibt ein angenehmes " Liegegefühl " . Habe in einer anderen Farbe daher noch nachbestellt. Preis-Leistung auch TOP.

Das Spannbettlaken ist sehr gut für ...

Das Spannbettlaken ist sehr gut für Boxspringbetten geeignet, passt super. Diese Laken habe ich in vielen Farben. Ich würde es immer wieder bestellen. Auch nach mehrmaligem Waschen ist es immer noch ok.(Farbe und Form)

Klasse Qualität

Da ich von Müller schon meine Flanell-Bettwäsche habe und mit der Qualität sehr zufrieden bin, habe ich das Spannbettlaken mitbestellt. Auch damit bin ich sehr zufrieden und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Tolle Qualität!

Ich benutze für mein Boxspringbett nur Elasthan-Jersey-Stretch Spannbettlaken, jedoch vorher bei einem anderen Hersteller gekauft. Wesentlich teuerer! Diese Qualität hat mich sehr gut überzeug, auch zum kleineren Preis.

tolle Qualität

Ich habe dieses Laken gekauft, weil es zum Spannen einen breiten Rand hat. Obwohl ich kein Boxspringbett habe, ist es viel leichter so, meine Matratze zu beziehen. Für ältere Menschen sehr empfehlenswert.

Sanfte Träume

Wie man sich bettet so schläft man... Dieser Spruch ist hier Programm 👌😴 Super Qualität hat seinen Preis und wer billig kauft, kauft bekanntlich zwei mal was hier aber nicht von nöten ist.

sehr gut

Das Spanbettlaken ist richtig gut. Nicht so dünn, würde ich immer wieder kaufen. Auch weil es zum Spannen breitere Seiten hat als normale Laken. So fällt es leicht, es über die Matraze zu ziehen.