Wohndecke Sommer-Decke "Siena" 2er-Pack, Erwin Müller, Baumwolle Uni

Schöne Farbe apfelgrün

Leider bin ich nach einem Jahr gebrauch von den Decken enttäuscht. Die Farbe war schön Die Qualität eher schlecht. Das Material wäre ja vom anfassen her noch in Ordnung, fühlt sich aber hart an, aber sie sind sehr grob gewebt. Das bedeutet es ziehen sich immer mal wieder Fäden raus. Das ist natürlich nicht schön und passiert leider immer wieder. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Schöne weiche Sommerdecke

Sehr schöne dünne Sommerdecke, genau, was ich gesucht habe. Leider stinken sie nach dem Auspacken ziemlich stark und auch nach dem ersten waschen ist es noch nicht ganz weg, deshalb zwei Sterne Abzug.

Sehr schöne Decke, zieht leider schnell Fäden

Da wir uns eine neue Couch geholt haben, wollte ich auch neue Wohndecken haben, die nicht aus billigem Microfaser bestehen (Mag diesen Stoff generell nicht). So hab ich mich für diese entschieden, da sie auch noch edel aussehen. Habe sie jetzt ca. eine Woche in Gebrauch. Sie halten gut warm und der Stoff ist sehr angenehm und lädt sich nicht auf im Gegensatz zu Microfaser. Leider zieht man sehr schnell Fäden und dann sieht sie unschön und stark gebraucht aus, was ich bei dem Preis wirklich schade finde.

Kaufte die Decken als Angebot der Woche. ...

Kaufte die Decken als Angebot der Woche. Bestellung und Lieferung gingen einfach und schnell. Bei beiden Decken waren n.d. Auspacken gezogene Fäden sichtbar, die mit Ziehen glatt wurden. Es stehen n.d. Waschen überall Fäden a.d. Einfassungen weg, sie sind nicht verzogen, der Stoff ist angenehm i.d. Hand. Werde sie behalten, Verarbeitung könnte jedoch besser sein.

Farbe sieht völlig anders aus

Die Farbe sieht völlig anders aus und paßt daher gar nicht zu unserer Couch. Schade.