Wohndecke Sommer-Decke "Siena" 2er-Pack, Erwin Müller, Baumwolle Uni

schöne und leichte Decken

Diese Decken sind richtig, bei dem Übergang vom Winter zum Frühling. Sie haben hübsch gewebten Muster, mit dem man leider an manchen Gegenständen hängen bleibt und Machen lang zieht. Sie kann man wieder fast in die ursprüngliche Form ziehen, darum ein Stern Abzug.

Einfache schöne Decken

Ich habe die Decke für mein Sofa bestellt, da es nicht so gut aussah. Bin zufrieden, allerdings muss ich sagen, dass die Decken an einigen Stellen ein paar Fuseln raus haben aber das sieht man kaum

Schöne Wohndecke....

habe mir das Doppelpack wegen der Farbe bestellt....Farbe ist schön, Material sehr dünn und nichts für kältere Tage...behalte sie aber für den Sommer.

Schöne Decken

Die Decken sind sehr schön angenehmer Stoff empfehle sie gerne weiter.

👍🏻

Die Decken sind farblich nicht ganz so kräftig grün wie auf dem Bild (sehr schade) aber dennoch schick. Sie sind etwas dünn für das Geld finde ich. 1 Stern Abzug für diese beiden Sachen. Ansonsten bin ich zufrieden und einen Wollwaschgang haben sie auch problemlos überstanden.

Decke für den Sommer

Wir haben uns die Decken für den Sommer bestellt,denken das der Baumwollstoff gut sein wird.

Schöne Wohndecken

Die Farbe jade ist richtig schön, so wie beschrieben. Finde die Decke schön vom Stoff her, allerdings hatte ich gedacht, dass sie etwas dicker und fester wäre. Aber sie ist ok.