Wohndecke Sommer-Decke "Siena" 2er-Pack, Erwin Müller, Baumwolle Uni

Schöne Decke

Schöne leichte Decke mit schöner Struktur. Verwende sie als Sofaüberwurf. Farbe passt perfekt zu meinen Vorhängen. Ist Mal was anderes als die dicken "kuschel"-Decken, die ich vorher immer hatte.

Wohndecke, Erwin Müller, Uni Baumwolle

Wohndecke, Erwin Müller, Uni Baumwolle. Tolle Qualität. Lädt sich nicht elektrisch auf. Farbe ist eher hell blau.

Schöne Decken

Habe die 2 Decken für mein Sofa bestellt, Qualität gut, Farbe türkis ein Hingucker. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung

Super Überwürfe.

Habe 4-Decken Bestellt jewals im 2er.Pack.Hab aber nur 2-Bekommen.Bekomme jetzt Versandkosten frei,noch 2-Decken nachgeliefert!10.sterne.**********Super Qualität.Habe sie Gewaschen,Und sie bleiben in der Form.Sehr Angenehm weich.Atmungsaktiv haben die Riechtige Größe .Super.100%Kaufempfehlung.Ein schönes frisches Zitronen Gelb.So wie sie,auch abgebildet sind.Gerne wieder.:O)

Gute Qualität und schön groß

Wir haben die Decken für die Couch und als Sommerdecke fürs Bett bestellt und sind zufrieden. Die Struktur ist etwas fester welche aber mit der Zeit weicher wird. Schließlich handelt es sich um 100% Baumwolle, was uns sehr wichtig war. Die Decken sind recht dünn aber super für den Sommer oder als Überwurf fürs Bett. Wir haben gleich zwei Decken bestellt. PS. Allerdings keine kuscheldecke für den Winter, hier vielleicht lieber für ein anders Model entscheiden.

Tolle Decke

Habe die Decke für meine Couch als überwurf genommen um die Polster etwas zu schützen. Die Farbe passt sogut mit der Couch zusammen und es ist echt angenehm darauf zu sitzen da sie auch nicht so dick ist das man gleich drauf schwitzt. Hab gleich nochmal 2 bestellt zum wechseln.

Gute Qualität.Leider etwas zu dünn

Es sind schöne Decken,ich habe sie in zwei Farben zur Auswahl bestellt.Eine gute Qualität haben sie. Auch die Webart ist hübsch und die Farben sind schön. Nur leider vom Material her sehr dünn. Ich habe sie mir etwas wärmer vorgestellt, auch weil es in einer Bewertung so stand.Deshalb gingen beide auch zurück. Aber wem das nicht stört,dem kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen 👍

schön bedeckt

Verwende die Decke als Polsterschutz für Sofa und Sessel. Durch Struktur und das Material keine Faltenbildung und kein Verrutschen. Für wärmere Tage/Nächte sicher auch ideal als leichte Kuscheldecke geeignet. Nach dem Waschen kein Qualitätsverlust.

Drei in eins

Diese Baumwolldecken gefallen mir sehr gut. Ich habe sie fürs Auto gekauft. Wir benutzen sie auf längeren Fahrten zum Einkuscheln, zum Abdecken des Gepäcks im Wagen und zum Abtrocknen nach einem spontanen Bad.

Sehr schöne Decke

Habe mich so auf die Decken gefreut. Muss sie leider zurück senden, weil die Farbe nicht passt. Aber sonst top. Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Für meinen Zweck perfekt

Das Material gefällt mir ganz gut. Ich finde es gut, dass sie mehreren Größen bestellbar ist, so ist für meinen Zweck nicht deutlich zu groß. Top.

Baumwolle

Schöner Farbton, wie im Internet abgebildet. Läßt sich recht klein zusammenlegen und lädt sich nicht statisch auf, wie die Microfaserdecken.

Wohndecken

Sehr schöne Decken, guter Preis, schnelle Lieferung, man muß super aufpassen, das man keine Fäden zieht.

schöne qualität. war nur leider zu klein für

schöne qualität. war nur leider zu klein für schöne qualität. war nur leider zu klein für schöne qualität. war nur leider zu klein für

Leichte Sommerdecke

Die Decken sind sehr leicht und ich werd sie für den Sommer als Zudecke benutzen.

Tolle Decke...

Diese Decke ist eigentlich sehr schön und noch im Doppelpack, ich musste sie aber zurückgeben weil die Farbe nicht genau passte.

Gute Passform

Sehr schöne optik und sehrgute qualität

Angemessen

Für den Sommer sehr gut geeignet,leider bestellte ich die falsche Farbe, nochmal in grau bestellt

Tolle Decken

Die Decken sind toll. Die Farbe genial, passt genau zur Einrichtung. Die Qualität ist wie gewohnt gut.

Bequeme Decke

Sehr schöne Decke, die als Tagesdecke auf meiner Couch super Wirkung hat :)

Eine tolle Raumtextilie

Farbe Preis und Qualität alles passt ich kann diesen Doppelpack an Decken nur empfehlen.

Kann ich empfehlen

Super schöne baumwoll decke,is schön warm und sieht auch als tagesdecke gut aus

Schöne Decke

Schöne Sofadecke, ich habe sie in rot und es ist eine tolle Farbe

Tolle Decke

tolle Decke, tolles Material, schöne Decke für den Sommer