Wohndecke Sommer-Decke "Siena" 2er-Pack, Erwin Müller, Baumwolle Uni

Schöne Farbe apfelgrün

Leider bin ich nach einem Jahr gebrauch von den Decken enttäuscht. Die Farbe war schön Die Qualität eher schlecht. Das Material wäre ja vom anfassen her noch in Ordnung, fühlt sich aber hart an, aber sie sind sehr grob gewebt. Das bedeutet es ziehen sich immer mal wieder Fäden raus. Das ist natürlich nicht schön und passiert leider immer wieder. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

schöne und leichte Decken

Diese Decken sind richtig, bei dem Übergang vom Winter zum Frühling. Sie haben hübsch gewebten Muster, mit dem man leider an manchen Gegenständen hängen bleibt und Machen lang zieht. Sie kann man wieder fast in die ursprüngliche Form ziehen, darum ein Stern Abzug.

Einer der schlechteren Käufe

Material nach dem Waschen unangenehm hart. Sehr grob! Wer Haustiere hat für den ist das keine Option. Auch für lange Fingernägel ist die Decke nichts irgendwo bleibst du immer hängen und ziehst Fäden.

Schöne weiche Sommerdecke

Sehr schöne dünne Sommerdecke, genau, was ich gesucht habe. Leider stinken sie nach dem Auspacken ziemlich stark und auch nach dem ersten waschen ist es noch nicht ganz weg, deshalb zwei Sterne Abzug.

Einfache schöne Decken

Ich habe die Decke für mein Sofa bestellt, da es nicht so gut aussah. Bin zufrieden, allerdings muss ich sagen, dass die Decken an einigen Stellen ein paar Fuseln raus haben aber das sieht man kaum

Schöne Decke

Schöne leichte Decke mit schöner Struktur. Verwende sie als Sofaüberwurf. Farbe passt perfekt zu meinen Vorhängen. Ist Mal was anderes als die dicken "kuschel"-Decken, die ich vorher immer hatte.

Schöne Wohndecke....

habe mir das Doppelpack wegen der Farbe bestellt....Farbe ist schön, Material sehr dünn und nichts für kältere Tage...behalte sie aber für den Sommer.

Wohndecke, Erwin Müller, Uni Baumwolle

Wohndecke, Erwin Müller, Uni Baumwolle. Tolle Qualität. Lädt sich nicht elektrisch auf. Farbe ist eher hell blau.

Schöne Decken

Die Decken sind sehr schön angenehmer Stoff empfehle sie gerne weiter.

Sehr schöne Decke, zieht leider schnell Fäden

Da wir uns eine neue Couch geholt haben, wollte ich auch neue Wohndecken haben, die nicht aus billigem Microfaser bestehen (Mag diesen Stoff generell nicht). So hab ich mich für diese entschieden, da sie auch noch edel aussehen. Habe sie jetzt ca. eine Woche in Gebrauch. Sie halten gut warm und der Stoff ist sehr angenehm und lädt sich nicht auf im Gegensatz zu Microfaser. Leider zieht man sehr schnell Fäden und dann sieht sie unschön und stark gebraucht aus, was ich bei dem Preis wirklich schade finde.

👍🏻

Die Decken sind farblich nicht ganz so kräftig grün wie auf dem Bild (sehr schade) aber dennoch schick. Sie sind etwas dünn für das Geld finde ich. 1 Stern Abzug für diese beiden Sachen. Ansonsten bin ich zufrieden und einen Wollwaschgang haben sie auch problemlos überstanden.

Decke für den Sommer

Wir haben uns die Decken für den Sommer bestellt,denken das der Baumwollstoff gut sein wird.

Schöne Decken

Habe die 2 Decken für mein Sofa bestellt, Qualität gut, Farbe türkis ein Hingucker. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung

Super Überwürfe.

Habe 4-Decken Bestellt jewals im 2er.Pack.Hab aber nur 2-Bekommen.Bekomme jetzt Versandkosten frei,noch 2-Decken nachgeliefert!10.sterne.**********Super Qualität.Habe sie Gewaschen,Und sie bleiben in der Form.Sehr Angenehm weich.Atmungsaktiv haben die Riechtige Größe .Super.100%Kaufempfehlung.Ein schönes frisches Zitronen Gelb.So wie sie,auch abgebildet sind.Gerne wieder.:O)

Schöne Wohndecken

Die Farbe jade ist richtig schön, so wie beschrieben. Finde die Decke schön vom Stoff her, allerdings hatte ich gedacht, dass sie etwas dicker und fester wäre. Aber sie ist ok.

Gute Qualität und schön groß

Wir haben die Decken für die Couch und als Sommerdecke fürs Bett bestellt und sind zufrieden. Die Struktur ist etwas fester welche aber mit der Zeit weicher wird. Schließlich handelt es sich um 100% Baumwolle, was uns sehr wichtig war. Die Decken sind recht dünn aber super für den Sommer oder als Überwurf fürs Bett. Wir haben gleich zwei Decken bestellt. PS. Allerdings keine kuscheldecke für den Winter, hier vielleicht lieber für ein anders Model entscheiden.

Tolle Decke

Habe die Decke für meine Couch als überwurf genommen um die Polster etwas zu schützen. Die Farbe passt sogut mit der Couch zusammen und es ist echt angenehm darauf zu sitzen da sie auch nicht so dick ist das man gleich drauf schwitzt. Hab gleich nochmal 2 bestellt zum wechseln.

Gute Qualität.Leider etwas zu dünn

Es sind schöne Decken,ich habe sie in zwei Farben zur Auswahl bestellt.Eine gute Qualität haben sie. Auch die Webart ist hübsch und die Farben sind schön. Nur leider vom Material her sehr dünn. Ich habe sie mir etwas wärmer vorgestellt, auch weil es in einer Bewertung so stand.Deshalb gingen beide auch zurück. Aber wem das nicht stört,dem kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen 👍

Kaufte die Decken als Angebot der Woche. ...

Kaufte die Decken als Angebot der Woche. Bestellung und Lieferung gingen einfach und schnell. Bei beiden Decken waren n.d. Auspacken gezogene Fäden sichtbar, die mit Ziehen glatt wurden. Es stehen n.d. Waschen überall Fäden a.d. Einfassungen weg, sie sind nicht verzogen, der Stoff ist angenehm i.d. Hand. Werde sie behalten, Verarbeitung könnte jedoch besser sein.

Schlechte Qualität

Der Gestank ging nach einer Wäsche nicht weg. Nähte lösten sich nach der ersten Wäsche und man bleibt am empfindlichen Material oft hängen. Nach nicht mal einem Monat sieht die Decke auf wie Müll. Leider habe ich die Rücksendefrist verpasst. Ärgerlicherweise war die scheinbar sehr kurz.

schön bedeckt

Verwende die Decke als Polsterschutz für Sofa und Sessel. Durch Struktur und das Material keine Faltenbildung und kein Verrutschen. Für wärmere Tage/Nächte sicher auch ideal als leichte Kuscheldecke geeignet. Nach dem Waschen kein Qualitätsverlust.

Drei in eins

Diese Baumwolldecken gefallen mir sehr gut. Ich habe sie fürs Auto gekauft. Wir benutzen sie auf längeren Fahrten zum Einkuscheln, zum Abdecken des Gepäcks im Wagen und zum Abtrocknen nach einem spontanen Bad.

Farbe sieht völlig anders aus

Die Farbe sieht völlig anders aus und paßt daher gar nicht zu unserer Couch. Schade.

Sehr schöne Decke

Habe mich so auf die Decken gefreut. Muss sie leider zurück senden, weil die Farbe nicht passt. Aber sonst top. Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Für meinen Zweck perfekt

Das Material gefällt mir ganz gut. Ich finde es gut, dass sie mehreren Größen bestellbar ist, so ist für meinen Zweck nicht deutlich zu groß. Top.

Baumwolle

Schöner Farbton, wie im Internet abgebildet. Läßt sich recht klein zusammenlegen und lädt sich nicht statisch auf, wie die Microfaserdecken.

Wohndecken

Sehr schöne Decken, guter Preis, schnelle Lieferung, man muß super aufpassen, das man keine Fäden zieht.

Nicht sehr gute Qualität

Außerdem zu klein ging zurück weil auch nicht gefallen hat.

schöne qualität. war nur leider zu klein für

schöne qualität. war nur leider zu klein für schöne qualität. war nur leider zu klein für schöne qualität. war nur leider zu klein für

Leichte Sommerdecke

Die Decken sind sehr leicht und ich werd sie für den Sommer als Zudecke benutzen.