Klarstein Deckenhaube Serie TK15-Limelight-60-BL Limelight

Filterprobleme und andere Haube

Also, wenn man sich diese Haube bestellt, ist man auf sich allein gestellt. Ich habe auch eine andere Haube bekommen, wahrschienlich das Vorgängermodell. Diese ist zwar vollkommen ok und sieht gut aus, aber dann passen die Filter nicht. Ich musste jetzt eine Woche mit dem Support schreiben, aber im Grunde wurde mir nur wiederholt gesagt, dass ich die richtige Haube bekommen habe und die Filternummer richtig sei. So richtig hat keiner verstanden, das ich ne ander Haube geliefert bekommen habe und dass dann die Filter dann nicht mehr passen. Ich mache hier keinem nen Vorwurf, aber war schon kompliziert.^^ Der Support schreibt zwar zurück, aber im Grunde hilft er nicht wirklich. Ich würde einfach von nem anderen Lieferanten bestellen, hätte ich das vorher gewusst. Naja first world problems ne^^

Falsche Haube geliefert

Habe eine andere Haube bestellt. Das ging wohl nicht nur mir so. Einfach was verschicken, was weg muss ? Sorry geht gar nicht.