malito more than fashion Leinenhose 8064 Casual Leinen Hose

Passform zu eng

Die Farbe des Artikels ist super. Ich habe es mir in XXL vorsichtshalber bestellt und passe nicht rein. Ärgerlich, zumal ich es eine Nummer größer bestellt. Bin daher unzufrieden. Die Lieferung war ansonsten schnell, allerdings das Rücksendeverfahren nicht optimal. Ich bevorzuge lieber den Lieferschein und die unkomplizierte Rücksendung. Alles per PC erst zu tätigen in der Rücksendung ist umständlich.

Erst super aber

Ich habe die Hose in S bestellt. Erst passt sie super. Leider leiert sie nach kurzen tragen (2-3 Stunden) stark aus. Der Bund wird von grösse S zu L so das die Hose ständig rutscht und aussieht wie ein Mehlsack . sein Geld nicht wert . Nie wieder ...

Hose

eine wunderschöne sehr schöne, leichte Hose aus Leinen, perfekt für den Sommer

nicht Größenentsprechend

Bei einer Größe von 1,61 m ,51kg passt S leider nicht

An sich nette, lässige Hose

...aber der Preis ist übertrieben. Leiert beim Tragen ziemlich aus. Vielleicht eine Nr kleiner bestellen. Der Bund fällt nämluch von vornherein groß aus. Trage eigentlich M, S wäre vmtl super. Rücksendung war nach Ablauf der Frist nicht mehr möglich, da über den Marktplatz. Leider hab ich diese knapp verpasst.

Miese Qualität

Nachdem bei der ersten Bestellung eine dreckige, offensichtlich gebrauchte Hose ohne Etikett geschickt wurde, kam als Umtausch eine so dünne und ausgeleierte Hose an, die den Preis in keiner Weise gerechtfertigt. Ab zurück damit!!!

Ist ok

Die Hose ist super bequem! Der Hosenbund ist leider etwas weit und die Hose rutscht sehr gerne. Sehr angenehmes Tragegefühl. Ich habe normalerweise Größe 38, hab sie aber eine Nummer kleiner bestellt und passt perfekt. Knittert auch nicht!

Sommerhose

Leichte, bequeme und luftige Hose. Diese passt sehr gut und ist zum Glück nicht gar so weit. In der Länge auch super bei 164 cm. Finde sie nur etwas zu teuer, wie mittlerweile leider fast alle Produkte.

Der Artikel ist toll

Leider nur überhaupt nicht der Größe entsprechen. Viel zu klein. Deshalb habe ich die Hose zurück geschickt.

Super Leinen Hose

Tolle Leinen Hose für den Sommer. Luftig, leicht und bequem.

Ist ok, aber für das Geld erwarte ich mehr. ...

Ist ok, aber für das Geld erwarte ich mehr. Schnitt ist nicht so meins.

Coole Hose

Sehr lässige Leinenhose, schöne Farbe, superbequem. Ideal für warme Tage

Für den Preis eine bessere Qualität erwartet

Für den Preis eine bessere Qualität erwartet, daher leider zurück!

Tolle Hose

Bequem,super leichter Stoff.Preis / Leistung👌 Danke