Kreher Regentonne 100 Liter mit Standfuß, Füllautomat und Hahn in Schwarz, 100 l

Regentonne

Diese Regentonne ist einfach sehr gut. Sie sieht gut aus und ist für einen kleinen Garten schön.

Tolle sache...

SCHÖNE SCHLANKE VORM HAT DIE TONNE..WASSER SPAREN LEICHT GEMACHT...STEHT BEI UNS AUF DEN BALKON... DAS HIN UND HER UM WASSER ZU HOLEN HAT DAMIT EIN ENDE GEFUNDEN.. DECKEL AB REGENWASSER REIN UND DEN ABLAUFHAHN BETÄTIGEN... BLUMEN GIEßEN...

Perfekt für den Balkon

Es gibt nix negatives, auf unserem kleinen Balkon genügt uns so eine kleine Regentonne.

Looks good

Compact and good looking. Small water tank with stand and parts for connection. Fast delivery. I like it. Thanks

Kreher Regentonne 100 Liter mit Standfuß, Füll

Alles soweit ok

Super Regenwassertonne für den Geräteschuppen

Artikel sieht gut aus und der 100 Liter Wassertank reicht für unseren Geräteschuppen völlig aus. Lieferung hat auch super geklappt, am Dienstag bestellt und am Mittwoch da, schneller geht es wirklich nicht mehr.

Ohne große Worte

Einfach nur top die Tonne incl.zubehoer und verdammt schnelle Lieferung.gerne wieder bei Bedarf, Danke Danke