Tazzio Lederjacke 19710 Biker-Look im Two-in-One Hoodie Style (abnehmbar)

Tolle Lederjacke zum fairen Preis

Die Lederjacke hatte ich für meinen Mann in XL und XXL bestellt. Diese war ihm etwas zu groß. Aber die Größe passt sonst, wenn man XXL trägt. Die XL-Jacke hat er dann behalten. Das Leder ist superweich und auch die abnehmbare Kapuze ist klasse. Insgesamt eine ganz tolle Übergangsjacke.

Ärmel zu lang

Lederjacke sieht top aus und ist von der Verarbeitung auch sehr hochwertig nur leider waren mir die Ärmel lang trotz größe M deswegen geht die einmal zurück

Fällt größer aus

Die Jacke ist leider sehr dünn von der Qualität Am besten 2 Größen kleiner bestellen Meine wahre Größe fällt viel zu groß aus

Perfekt. Aucg für Mann mit Bauch.

Der Rückenschnitt ist sehr gut… für kleine Männer. Sitzt sehr gut. Auch mit Bauch, ein Schlankmacher.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Jacke gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön. 👍 😍🤎🔝💯✔

Tolle Jacke

Eine schöne Jacke, leider nur eine Innentasche. Deshalb nur 4 Sterne!

Im Angebot - unbedingt zuschlagen

Die Jacke ist das Geld wert. Sie sieht gut aus, ist total sauber verarbeitet und fühlt gut und wertig an. Das Leder ist schön weich was das Tragen noch angenehmer macht. Ich habe in Größe S gekauft und bin ca 1,72 groß und wiege knapp 70 Kilo. Ich bin sehr schlank und die Jacke sitzt bei mir sehr locker. Die Jacke endet unter der hüfte. Ich mag die Jacke gerade deshalb weil mann auch noch einen pullover drunter ziehen kann und sie nicht so eng sitzt. Oder einen Kapuzen Sweatshirt da man die Kapuze von der Jacke ja abnehmen kann. Alles in allem sehr empfehlenswert

Coole Lederjacke

Preis Leistung gut Verarbeitung und Qualität gut Hatte sie mir in zwei Größen bestellt XL und XXL Bin kräftig gebaut daher habe ich mich für die größere Endschieden entschieden Top ist das der Umfang etwas größer würde und die Länge etwas mehr ist aber die Ärmel nicht viel länger wurden. Ich würde sie wieder Kaufen

Einfach TOP !!!

Super Lederjacke passt wie angegossen und bin Stolz darauf sie in meinem besitz haben zu dürfen !!!

Tolle Lederjacke!!!

Die Jacke sehr gut verarbeitet, dass Leder ist perfekt. Ich habe die Jacke für meinen Mann zum Geburtstag geschenkt, er ist begeistert!

Nichts für mich

Die Farbe der Jacke weicht stark vom Foto ab

Ser gute, super

Ser gut,gute kvalitete,pas gut ,farbe schöne

Sehr stylische, leichte Lederjacke

Sehr gute Passform (Größe L bei 1,89 normal/schlank). Der Einsatz lässt sich problemlos raus nehmen, sieht aber auch sehr gut aus.

Super Jacke, guter Tragekomfort.

Super Jacke, guter Tragekomfort.

Passform nicht optimal

Diese Jacke hat keine gute Passform, musste sie deshalb zurück senden.

Tolle Lederjacke zum super Preis.

Tolle Lederjacke zum super Preis, leider hat sie mir aber nicht gepasst.

Die Jake ist schön und die Farbe passt mir

Die Jake ist schön und die Farbe passt mir sehr gut und ich möchte euch empfehlen

Guter Kauf.

Eine tolle Lederjacke von Tazzio. Schöne Farbe , preisgünstig und eine tolle Optik. Leider etwas zu groß.

sehr schöne Lederjacke

ich habe diese Jacke meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Das Leder ist weich, die Farbe toll und insgesamt ist die Jacke sehr gut verarbeitet. Klara Kaufempfehlung

Lederjacke

Die Jacke ist einfach spitze sagt mein Mann.Die Farbe ist sehr schön und sie ist sehr lässig und angenehm weich ich bin 195cm und habe 4xXL

Megaschick. Mein Partner ist begeistert.

Ich habe die Jacke für meinen Partner als Geburtstagsgeschenk bestellt und sie steht und gefällt ihm sehr.

Lederjacke

Mein Freund ist sehr zufrieden. Deswegen ich hab für mein Bruder auch gekauft Vielen Dank

Schöne Jacke. Leider zu groß

Die Jacke hat mir gut gefallen. Qualität und Farbe waren schön. Leider war die Jacke (s) mir zu groß!

Dobra kurtka

Dobra kurtka.Polecam

Sehr Schöne Jacke

Gut geschnitten nicht zu groß nicht zu schmal,optimal.

Ehrlich gesagt, wowww die Jacke 100%100

Ehrlich gesagt, wowww die Jacke 100%100