Concrete Jungle Paar Ohrstecker Ohrstecker TARA, Echtschmuck aus High-Tech-Beton und recyceltem Kupfer

Besonders

Diese Ohrstecker sind wirklich etwas Besonderes. Sie sehen tollen aus. Tolle Kombinaton aus dem Betongrau mit Blattgold. Dafür hätte ich 5 Sterne gegeben. Die Fassung gefällt mir allerdings nicht, sie soll aus Recyclingsilber mit 14 kt Goldauflage sein. Sieht schon bei Lieferung angelaufen aus. Deshalb gehen die Ohrstecker schweren Herzens zurück. Schade ich hätte sie gern behalten, befürchte aber das die Fassung schnell unansehnlich wird.

Schick!

Als Weihnachtsgeschenk für die Mutter kamen sie sehr gut an, optisch sind sie wirklich ein Hingucker ohne sonderlich „aufdringlich“ zu wirken. Der Versand war schnell und zuverlässig. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Ohrstecker

Die Ohrstecker sind schön verarbeitet. Jedoch muss man etwas vorsichtig in der Pflege sein. Der Beton ist wasserempfindlich. Daher die Ohrstecker vor dem Duschen/Baden herausnehmen.

Hingucker

Schönes Unikat und Hingucker. Passend dazu eine Kette. Habe ich mir gegönnt.

Ungewöhnlich und mal was anderes.

Der Kontrast aus Beton und Gold ist etwas besonderes und sehr schick. Die originelle und geschmackvolle Verpackung fand ich zudem sehr gut.

Stylisch und zeitlos

Ein Geschenk zum Kupfernen Hochzeitstag. Sieht super aus und ist gut angekommen.

Schöne Ohrstecker

Werde sie Täglich tragen tolle farben hätte für mich ruhig etwas kleiner sein können.

Concrete Jungle Paar Ohrstecker

Concrete Jungle Paar Ohrstecker, originelles 🎁, Nachhaltig, tolle Qualität.

Schick

Schöne, originelle Muster, gut verarbeitet. Passend zu besonderen Anlässen.

Schöne Ohrringe

Kann man zu vielen Farben tragen.