SoBuy Beistelltisch FWT83, mit 2 Ablagen Sofatisch mit Rollen Couchtisch Eckschreibtisch

Flexible Idee für kleine Räume

Die Idee ist super für kleine Räume und solide in der Verarbeitung. Kleinmöbel auf Rollen finde ich zunehmend praktischer, weil sie so variabel einsetzbar sind und sich zum Reinigen des Fußbodens mal eben leicht beiseite schieben und/oder ein häufigeres Umdekorieren zu einem Kinderspiel werden lassen, ohne schwere Möbelschlepperei von Ecke zu Ecke oder Raum zu Raum. Der Mechnismus, mit dem sich der Schreibtisch ausklappen lässt, ist sehr leichtgängig und trotzdem steht die Tisch/Regal-Kombi in jeder Position standsicher. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Erstaunlich gut

Ich war etwas skeptisch und bin positiv überrascht. Einfach zusammen zu bauen und gut verarbeitet. Ist eine gute Alternative zu meinem "Wanderschreibtisch".

Sieht sehr gut aus und ist eine tolle Idee

Aufbau Dank Anleitung sehr gut und nicht zu schwer, eine tolle Idee, schmal und doch viel Platz zum Abstellen. Super ist, dass in beide Richtungen zum Ausklappen/Ausfahren zu nutzen ist. Einwandfrei und sehr gute Verarbeitung, dunklere Farbe genommen.

Past überrall hin, super.

Past überrall hin, super.

Beistelltisch

Ein sehr schöner beistelltisch. Passt viel drauf und ist stabil. Sehr empfehlenswert

Zu niedrig

Ansich ist der Tisch eine tolle Idee, wenn man nicht so viel platz hat, aber wie abgebildet ordentlich an einem Laptop sitzen ist bei einer Körpergröße von 1,80m leider nicht möglich, dafür ist der ausschwenkbare Tisch zu niedrig. Schade!

Sieht schöner als auf den Fotos aus. ...

Sieht schöner als auf den Fotos aus. Leichtes und schnelles Aufbau. Wir haben den Tisch ursprünglich für den Homeoffice bestellt und nutzen den mittlerweile auch anderweitig. Durch die kleinen Räder kann man sich alles zurecht schieben und bewegen. Für das Geld ist es perfekt!

Eckschreibtisch

Als Schreibtisch finde ich ihn zu klein