Höhenhorn Steppjacke Höhenhorn Krocko Kinder Jacke Jungen Mädchen Übergangsjacke Steppjacke

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke ist genau richtig für den Übergang. Meine Tochter friert bei den aktuellen Temperaturen nicht. Größe passt auch wie angegeben

Optisch toll aussehend

Das ist eine ultraleichte Mädchenjacke mit einer guten Passform. sehr schöne Farbe mit Taschen und Kapuze. Vom Preis her nicht gerade billig. Die Verpackung könnte besser sein, wenn man es zurückschicken will, ist die Verpackung zu klein.

👍👍👍👍👍

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön , fällt allerdings klein aus würde eine Nummer größer bestellen. Meiner Enkelin war begeistert.

Tatsächlich eine Übergangsjacke

Größe passt, leicht beim Tragen, kein verdeckter Reißverschluß. Preis/Leistung akzeptabel. Farbkombi gelungen. Bei nasskaltem Wetter zu empfehlen, wenn es richtig kalt wird, nicht.

Alls Übergangs Jacke gut.

Schaut gut aus, leicht und angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung wie gewohnt von Otto

Dünn, und fällt klein aus.

Die Jacke ist dünn und fällt klein aus. Vor allem auch zu kurz beim Ärmel und Körper Länge, als 164 bestellt. Die Verpackung ist sehr unmöglich, Ware richtig wieder zurück zu packen.

Super Übergangs Jacke

Qualitativ gut , Passform ist normal Gute Bewegungsfreiheit

Jacke

Ich fand die super bloß obwohl ich nummer größer bestellt hab war die trotzdem zu klein Daher habe ich es zurück geschickt

Mein Sohn liebt die Jacke. Perfekt für den ...

Mein Sohn liebt die Jacke. Perfekt für den Übergang, deswegen gleich nochmal bestellt

Schicke Jacke

Die Jacke sieht echt schick aus, der Schnitt und auch die Farbkombi ist prima. Perfekt für Herbst/Frühling.

Jacke

Ja ich würde den Verkäufer und seine Waren weiterempfehlen. Viel schöner wie auf dem Bild. Danke

Eine schöne ubergangsjacke

Eine schöne Jacke für den Herbst meine Tochter liebt diese Jacke Farbe auch OK

Super jacke habe für mein sohn bestellt für ...

Super jacke habe für mein sohn bestellt für herbst tolles artikel

Tolle Jacke

Wärmt schön und lässt kaum Feuchtigkeit durch......