CSL Audio- & Video-Kabel, Mini DisplayPort, HDMI Typ A, (300 cm), Premium Full HD MiniDP Adapter Monitor Kabel - 3m

Tut was es soll

Habe den Artikel bestellt, um ein MacBook Pro mit dem TV zu verbinden. Dies geht wunderbar. Artikel ist fertig und sehr gut verarbeitet.

Sehr Preiswert und gut

Sehr günstige und dabei sehr gute Alternative zum Orginal Apple. Ideal für meinen älteren Mac Mini

Die Verbindung von meinem alten Macbook mit ...

Die Verbindung von meinem alten Macbook mit dem Monitor geklappt.

Super fürs Home Office

Ich habe mir das Kabel gekauft, um mein MacBook Pro Mid2010 mit meinem Samsung 55 Zoll Fernseher zu verbinden. So habe ich ein schönes großes Bild bei Videokonferenzen und kann die Präsentationen auch richtig lesen. Zum Arbeiten kann ich den Fernseher dann als zweiten Bildschirm einrichten und habe mehr Platz um mehrere Dokumente gleichzeitig zu öffnen. Privat hat man aber auch seine Freude damit, da der Sound auch über das Kabel in den Fernseher geht, klingen YouTube Videos nun richtig wie Musik. Für den reduzierten Preis sollte sowas in keinem Haushalt fehlen. Dass das Kabel kein 4K kann, spielt in diesem Anwendungsfall gar keine Rolle.

👍👍

🤷🏻‍♂️einfach gutes Kabel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kabel in Ordnung, aber für mich inkompatibel

Das Kabel war wie beschrieben. Allerdings ist es ein unidirektionales Kabel. Da Mir war nicht bewusst, dass man damit keinen Monitor mit Display-Port-Eingang an einem HDMI-Grafikkarten-Ausgang betreiben kann. Hier braucht man ein speziellen (deutlich teureren) Adapter. Da sollte in der Artikelbeschreibung deutlicher darauf hingewiesen werden.

gutes 3m Mini Display Kabel für Macbook Pro

Dieses lange 3m Mini-Displaykabel welches an meinem MacBook pro seinen Dienst verrichtet , kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vergoldete Steckverbindungen und gut verarbeitet. Was mich ein wenig stört ist , das das Kabel nicht sehr bewegllich , flexibel ist. Ansonsten funktioniert es einwandfrei und ich kann es weiterempfehlen.

GUT

Leider wegen falsche Bezahloption habe ich es mit mahnung bezahlt. Ich habe gedacht dass habe ich schon mit paypal gezahlt aber es war auf Rechnung und das habe ich verpasst. KABEL ist sehr gut.

Flexibel und stabil

Benutze ihn um meinen Laptop mit einem externen Monitor zu verwenden, das funktioniert super. Das Kabel ist dafür ausreichend flexibel und gleichzeitig stabil genug, das man auch schon mal mit Bürostuhl drüberollen kann.

Gutes 1m miniDP Kabel

Ich nutze dieses Kabel für mein Asus ROG Notebook. Damit ich kann ich jetzt endlich einen zweiten externen Full-HD Monitor(in meinem Fall ein LED-TV hat nur HDMI) nutzen. Das Kabel funktioniert ohne Probleme.

Alles ok!

Nutze das Kabel zum Anschluss eines Monitors mittels eines Adapters an einen Laptop, funktioniert einwandfrei, Kabel erfüllt wie erwartet vollkommen den gewünschten Zweck!

Funktioniert

Das Kabel funktioniert und tut was es soll. Lieferung hätte bisschen zügiger sein können, hab Freitags bestellt und am Donnerstag ist das Kabel geliefert worden.

qwerhkjilkoöläwqerghkjlöäüwqerghkjlöäwqerkhjl

qwewrezghujikolpäöü#ä+wqewregtjhklöläöä#qwqerghesdgfhgjklöääawsedrhjklöäsfdghjklösfdgfhjlköldasfghjköläsfdxfcgvhbjklörsedfgjhklösdgfhkjlö

Gute Qualität und die Verarbeitung des Kabels ist super. Ich brauche es um den Monitor mit dem Laptop zu verbinden. Es lies sich ohne Wackelkontakt o.ä. verbinden.

sehr gute Qualität

Das Kabel ist nicht zu steif. Ich benutze es um meinen alten Mac Mini 2010 mit meinem neuen Bildschirm zu verbinden. Den Preis würde ich als günstig bezeichnen.

Kabel für Anschluss an Monitor

Das Kabel tut was es machen soll und funktioniert einwandfrei. Der Artikel hat soweit es zu beurteilen geht eine gute Qualität. Bildwiedergabe ist sehr gut.

Beste Qualität in toller Optik

Das Kabel habe ich für meinen Mac Mini und meinen HDMI-Monitor geholt. Was soll ich sagen, die Bildqualität mit dem Kabel ist der Hammer!

Tut was es soll!

An dem Kabel ist absolut nichts auszusetzen. Es überträgt das Bild optimal von meinem MacBook Pro early 2011 an einen Samsung Monitor.

Top.

Es macht was es soll und das zu einem Günstigen Preis. Habe diese Kabel zur Verbindung meines MacBook 2013 mit einem LG Monitor verwendet.

Gute Verarbeitung

Das Kabel ist gut verarbeitet. Man merkt die Qualität gegenüber eines "Chinakabels". Ansonsten macht es was es soll.

passt

das Kabel musste zum Anschluss eines Monitors an ein Notebook separat bestellt werden...passt und jetzt funktioniert alles

Qualität mit dieser Preis ist in Ordnung، ...

Qualität mit dieser Preis ist in Ordnung، Gut und günstig, Erfüllt seinen Zweck, ich würde es weiterempfehlen

Funktioniert wie es soll. Hab einen iMac mit ...

Funktioniert wie es soll. Hab einen iMac mit dem Fernseher verbunden, überträgt Bild und Ton ohne Probleme.

Produkt wie erwartet

Das Kabel funktioniert. Qualität ist in Ordnung. Vergoldete Anschöüsse, ansonsten keine Besonderheiten.

Ich bin sehr zufrieden für diese Qualität, obwohl der Preis günstig ist. Das ist Überwachung bei mir.

Ein toller Artikel.

Das Kabel ermöglicht eine super Verbindung zu den Geräten. Kann man nur weiter empfehlen.

Gutes Kabel.

Gute, dicke Qualität vom Kabel. Durch die Anschlüsse ein paar cm länger als 2m bei der 2m Variante.

sehr zufrieden

Gekauft für Microsoft Surface pro 4 angeschlossen , sofort erkannt, geiles Bild perfekt. gerne wieder

Kabel passt und gute Qualität

Kabel passt, hat eine gute Verarbeitung und die Übertragungsqualität ist auch sehr gut.