Praknu Zugluftstopper für Türen und Fenster - 1 kg schwer 90 cm Windstopper - Waschbar, 1-tlg., Effektiver Kältestopp vor Zugluft unter der Tür - Wärmedämmung

Nett anzusehender Zugluftstopper

Endlich kein langes Badetuch mehr, sondern diesen hübschen ,effektiven Stopper,den man nach der kalten Jahreszeit auch noch waschen kann. Preis/ Leistung stimmt.

Hilft gegen Durchzug im Neubau

Bei uns zieht es durch die Türritze am Boden, da die Türen im Mietshaus etwas uneben sind. Wenn man diesen Stopper sorgfältig an dieTür legt, hält das den Zug effektiv ab. Wertig sieht es auch aus. Habe die Farbe beige.

Keine Zugluft mehr durch die Tür. Durch verknotten der Bänder, kann man diese unter der Tür durchscheinend so verrutscht der Stopper nicht. Tolle Sache.

Die einfachen Lösungen sind die besten

Endlich mal eine durchdachte und handwerklich gut gemachte Lösung für den Zugluftstopper. 👍😄

guter Artikel

ist ein sehr guter Zugluftstopper für die Tür und sieht gut aus

Die Befestigungsvorrichtung ist zwar eine ...

Die Befestigungsvorrichtung ist zwar eine gute Idee, aber der Zugluftstopper hält nicht was er verspricht, deswegen ging er zurück.

Sehr schönes Material. Bezug lässt sich waschen. Sieht schön aus.

Endlich warme Füße

Beide Stopper trennen jeweils einen kalten und ungeheizten Raum vom Flur. Endlich bleiben auf diese Weise meine Füße warm. Die Zugluft wird abgehalten und dadurch bedingt, springt die Heizung seltener an. Das aufgedruckte Dekor sieht nett aus.

gute Entscheidung

Der Artikel ist nicht nur optisch sehr schön, sondern auch zweckmäßg. Durch die Kordeln, lasst sich der Artikel gut mit dem öffnen und schließen der Tür mitführen.

Schönes Desigb

Schmiegt sich gut an Türen an

sehr schöner Zugluftstopper

Ein optisch sehr schöner Stopper, gute Qualität und macht was er soll. Würde ich mich immer wieder kaufen.

Wunderschön

Es erfüllt absolut sein Zweck. Immer wieder gerne!

Er wäre so schön gewesen...

Leider kam der Zugluftstopper nicht komplett an. Es fehlte ein Paar der Bindebänder, die man aber zwingend braucht, um den Zugluftstopper zu befestigen. Daher leider Rücksendung angemeldet. Werde ihn aber nochmal bestellen....wenn der nächste komplett geliefert wird, gibt's auch volle 5 Sterne!

Hält was er verspricht

Funktionell einwandfrei und dazu optisch noch sehr ansprechend

Schlicht und schön.

Dieser Zugluftstopper ist dank seiner Schlichtheit ein toller Blickfang vor oder hinter jeder Türe.

top

toller stylischer Zugluftstopper... auch gefällt uns das der Bezug abnehm-& waschbar ist ! !

Klare Kaufempfehlung !!!

Bin restlos von diesem Zugluftstopper begeistert.Sehr gute Verarbeitung und schönes Design. Habe ihn schon zweimal gekauft.

Ich hab mir diesen Artikel bestellt und bin ...

Ich hab mir diesen Artikel bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ein sehr schöner Bodenstürstopper den ich jeden weiter empfehlen kann da dieser seine Zwecke erfüllt.

Hält Kälte gut ab !

Der Zugluftstopper hat ein gutes Gewicht und liegt satt auf den Untergrund. Durch die Schnüre lässt es sich gut an der Tür befestigen und auch optisch macht er was her!

Endlich etwas sinnvolles als Zugluftstopper. ...

Endlich etwas sinnvolles als Zugluftstopper. Die Höhe zwischen Tür und Boden darf nur nicht zu gross sein. Habe einen meinem Nachbarn geschenkt und da mussten wir tricksen.

Tolles Produkt

Endlich hat der Durchzug ein Ende! Lässt sich auch gut absaugen und sieht gut aus. Tolle Verarbeitung!

Schon der 4. Wurm

Ich habe mittlerweile schon mehrere Würmchen für die Tür bestellt. Jetzt auch für meine Kinder. Absolut empfehlenswert!

Mega gut

Es ist richtig klasse es pass gut an die Tür und hält die Kälte draussen optisch siht es richtig gut aus

Würde ihn immer wieder bestellen Top Qualität Sieht gut aus Erfüllt seinen Zweck perfekt

Sehr guter zuglufstoper

Bezug kann gewaschen werden, Gewicht ist super