Rodnik Küchenrückwand Schwarze Kugeln, ABS-Kunststoff Platte Monolith in DELUXE Qualität mit Direktdruck

Tolle Platten um ganz guten Preis

Tolle Platten um ganz guten Preis! Verarbeitung eher nichts für Leihen. Wie beschrieben schneiden mit einem SCHARFEN Cuttermesser unmöglich (Selbst extrem scharfe Teppichmesser die wir in der Firma nutzen haben NICHTS geschnitten). Da es ein sehr hartes Plastik ähnliches Material ist. Letztendlich haben wir es mit einer Teppichbzw PVC Schere mühsam schneiden können. Löcher für zB Armaturen mussten mit einem Dremel ausgefräst werden. Nichts desto trotz bin ich von der Optik überwältigt. Wer die Arbeit auf sich nehmen will um einen Hingucker in der Küche haben zu wollen - sollte diesen Hersteller kaufen! Ich würde jederzeit nochmals diesen Aufwand betreiben. Schade das man hier keine Bilder einfügen kann - damit andere Kunden die tolle Optik bewundern können. Ganz klare Kaufempfehlung!

Dankeschön, es ist toller Artikel👍👍

toller Blickfang

Wir hatten, wie auf den Bildern dargestellt, 3x die gleiche Darstellung erwartet, so daß man einen bildlichen Anschluss in den Ecken hat. Leider hatte jede der 3m- Bahnen ein anderes Bild. Damit es einigermaßen aussieht war ein hoher Verschnitt die Folge- teurer Spaß...Schade ....die Qualität der Bahnen selbst ist super

Ich empfehle es, es sieht in der Küche wunders

Sehr schöne Alternative

Sehr schön und eine schnelle Alternative für Fliesen. Leichte und schnelle Montage. Doppelseitiges Klebeband reich völlig aus. Mit einem Cuttermesser Gut zu schneiden.

Hallo zusammen. Qualität, Lieferung, Service ...

Hallo zusammen. Qualität, Lieferung, Service alles top. Nur zur empfehlen!!!