Gardine Voile Streifen Weiß, DecoHome24, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Voile, Store

Wir lieben diese Gardine

Dezente kleine Streifen . Sehr schöner Fall .würde Sie immer wieder kaufen. SEHR PFLEGELEICHT

Eigentlich sehr schön - schade

Eigentlich sehr schöne Gardine, aber leider wurde das Zugband übernäht , so dass sich die Gardine nicht weiter reihen lies. Vielleicht sollte die Näherin ihre Arbeit nochmals überprüfen, bevor sie zum Versand fertig gemacht wird. Leider ein grober Mangel. Musste sie zurück schicken.

Gute Qualität für diesen Preis

Der Artikel kam recht schnell an, obwohl es schon am Ende ca. eine Woche gedauert hat. Die Qualität ist gut, kleinere Schönheitsfehler, aber bei diesem Preis in Ordnung. Er erfüllt super seinen Zweck

Schone vorhang

Dachte die ist schon fertig... aber man muss die hacken oder Rollen selbst anbringen. Aber sonst alles gut aufgehangen sieht es echt gut aus

Schöne Gardine

Die Gardine ist schneeweiß mit dezenten Streifen. Gefällt mir sehr gut. Die Gardine ist sehr schlicht und pflegeleicht. Leider durchsichtig und deswegen ein Stern Abzug.

Leider enttäuscht

Die Gardine allein war schön leider um 2cm zu lang anstatt 250cm war sie 252cm hoch und lag auf dem Fußboden .Ich habe sie zurück geschickt . Schade

Diese Gardine bin ich echt sehr zu Frieden ...

Diese Gardine bin ich echt sehr zu Frieden bereue es nicht gekauft zu haben

Top Gardine

Ich hatte überlegt, ob ich meine Gardinen selber nähe, bis ich diese schöne Gardine für diesen Preis fand. Unschlagbar! TOP!

Tolles Material

Sehr schöner Stoff! Leider muss man die Gardinen ein wenig bügeln.

Preis Leistungsverhältnis topp, schlicht aber schön.