Gardine Voile Streifen Weiß, DecoHome24, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Voile, Store

Ich bin sehr zufrieden

Die Gardine hat sehr gute Qualität, sieht sehr schön aus. Für meinen Geschmack hat sehr gut gepasst.

Wunderschön ,ich kann es nur weiterempfehlen ,es sieht sehr schön aus

Eine sehr schöne weisse Gardine

Die Gardine ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe: blickdicht, dezent gestreift und sie fällt sehr schön

Super Gardine sieht toll und sehr edel.😀

Auf jeden Fall die beste Gardine. Super. Super. Super.👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Sehr schöne Gardine über 4m Breite

Habe für meine beiden Terassentüren 2x 450x240 bestellt und genau das bekommen. Gardinen sind super, Breite haben wir über das kräuselband auf 2Meter zurechtgezogen, Länge 240 wie bestellt, perfekt.

Ein super schöner Vorhang, passt genau mit einen dezenten Muster. Die Lieferung ging sehr schnell die Ware ist fehlerfrei und passt perfekt. Habe 2 Stores da wir eine große Fensterfront abdecken, in der Mitte brauchen wir die Teilung, man kann sagen die Länge beider Gardinen ist perfekt .

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen..ich habe Fensterbreite 300m ...in Beschreibung steht man benötigt 750m .Meine Meinung es reicht 600m .Ansonsten schnelle Lieferung. Gardinen werde ich weiter empfehlen

SUPER STOFF UND EDEL

Super verarbeitet, traumhaft schönes dezentes Muster, nich durchsichtig, und lässt keine Mücke durch. Feinste Verarbeitung sauber und fehlerfrei. Masse sind auch exakt richtig. Bin voll zufrieden.

Gardine

Es ist eine sehr schöne reinweiße Gardine mit kleinen dezenten Längsstreifen, die man aber kaum wahrnimmt. Durch das eingenähte Bleiband fällt die Gardine sehr schön und sieht wirklich gut aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöne wohnliche Gardine.TOP

Sehr schöner Stoff weich fallend und durch das Bleiband im Abschluss tolle Optik vor dem Fenster!

Sehr zufrieden

Sehr feine und schöne Gardine, wie beschrieben bin sehr zufrieden

Schön

Guter preis sehr schöne Gardine!!!!!

Tolle Qualität und sehr gute Verarbeitung

Wenn mann 3 Meter wenn du es glatt machst dann sind es 3 Meter aber wenn man es faltet (wie auf den foto) sind es 1,50 Meter wenn mann 3 Meter will muss mann 5 Meter kaufen .

Sehr gut!

Sehr gut!

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Sehr schöner Vorhang

Hab diesen Vorhang erst erhalten. Hab ihn im Wohnzimmer dran. Schaut gut aus

Super Qualität

Ich habe lange nach was Gutes gesucht und habe erstmal nur eine bestellt , weil ich sehen wollte, ob es wirklich gut ist. Ich war positiv überrascht und werde noch 2 bestellen. Qualität und Aussehen super.

Schöner Store

Sehr gute Qualität. Aufhängen - wohlfühlen. Er läßt genügend Licht ins Zimmer und schaut mit seinem Dekor recht edel aus.

😃🙂🙂😗☺😚😙🤗🤑😊😚😙🥲🥲😍😍😂🤪😘☺☺🤑🤑😑😑😑😗😝😝🤗🤗😏😒🙄🤔

Ein wirklich schöner Artikel

Ich hatte mich ganz schnell beim Aussuchen einer Gardine für dieses Modell entschieden .Meine Tochter hat Sie mir noch am gleichen Tag der Lieferung aufgehangen .Sie ist sehr schön ,und lässt viel Licht in meine Küche.Ich würde Sie mir immer wieder kaufen. Masse Höhe 2m 45cm .Breite 4m 50 cm.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Nachdem meine sehr teure Gardine von meinen Katzen zerstört wurde, habe ich es mit einer günstigen Gardine versucht. Ich bin mit der Lieferung und auch der Qualität der Gardine hochzufrieden. Ich habe bei dem Preis nicht mit der Qualität gerechnet.

Seht toll aus

Sehr schöne und elegante Gardinen, super schnelle Lieferung

Gardine

Sehr schöne Gardine im Muster sehr edel, außerdem fällt die sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Gardine

Es ist eine tolle Gardine, sie sieht gut aus und fühlt sich super an. Die Maße stimmen genau. Auf Rückfragen wurde sofort und sehr freundlich geantwortet. Da fühlt man sich als Kunde wohl. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.