SEBSON LED Steckdosenleuchte LED Steckdosenlampe dimmbar und flexibel - 2W 160lm warmweiß, LED fest integriert, warmweiß

Ist okay,

aber vorher hatten wie eine Version im Messinglook, die war irgendwie "wertiger". Lampe hat warmes Licht und ist heller als man vermuten könnte. Als nächtliche "Notbeleuchtung" erfüllt sie bei uns ihren Zweck.

tolle kleine Leselampe

tolle kleine Leselampe, Licht angenehm, geht zu dimmen, formschön, mir gefällt der Artikel.

Praktische Lampe!

Die dimmbare Lampe gibt schönes Licht, ob dunkel oder hell!

Praktische Lampe

Sehr praktische Lampe, wurde schnell und ordentlich geliefert. Licht ist ganz runtergedimmt eher kalt, sonst warm. Leider muss ich einen Stern abziehen- es sind 2 deutliche Querkratzer auf dem Rädchen. Nun habe ich zwar eine Vintagewohnung, halte aber nicht viel vom unsäglichen Shabby- Chic. Im Badezimmer ist es noch okay, aber ich überlege ernsthaft ob ich noch eine weitere Lampe für meine Küche bestellen soll- also da würden mich die Kratzer schon sehr stören. Mit Form und Funktion bin ich allerdings sehr zufrieden. Vielleicht hatte ich ja eine Mongtagsproduktion erwischt....

Entspricht leider nicht meine Vorstellung

Die Lampe sah online super aus und wäre auch ideal gewesen. Leider fand ich das aussehen nicht befriedigend, zuviel Kunststoff Optik. Auf dem Bild sah es nach Edelstahl gebürstet aus , was leider nicht so ist. Ich hätte die Lampe sonst sehr gern behalten , ging leider aus diesem Grund zurück. Die Verpackung und Lieferung war super.

super zufrieden

Habe nach einer kleinen, nicht allzu hellen Steckdosenlampe gesucht. Diese erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Wird im Flur genutzt. Und dass sie auch noch dimmbar ist, find ich fantastisch.

Sie leuchten

Die Leuchten tun was sie sollen, sind dimmbar. Wenn ich sie nicht dringend benötigt hätte, wären sie wieder retour gegangen: alles aus Plastik, billig gemacht und so sehen sie auch aus.

blendet

Die Lampe blendet in jeder Lichtstärke, trotz Milchglas. Spendet auch kein schönes Licht.

Tut was es soll!

Ich hatte vorher bereits baugleiche Lampen von LIDL, die mir etwas besser gefallen haben (einheitlich Silberfarben und weißes Licht)., aber die Lampen tun was sie sollen.

Naja....

Sieht billig aus...für über 20€ habe ich wertigeres erwartet...erfüllt aber seinen Zweck,deshalb habe ich sie behalten

Steckdosenleuchte LED

Wusste vorher nicht, dass es so etwas gibt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie es ohne diese Lampe war. Ich habe sie ständig in Gebrauch. Mal als leselampe, mal als gedimmte Leuchte. Ich bin begeistert.

Nette kleine Leselampe

Die Qualität ist für den Preis angemessen, die Helligkeit ist eher als Notbeleuchtung zu betrachten und genau dafür war es in unserem Fall auch gedacht.

praktische, kleine Lampen

Die Lampen tun was sie sollen. Sie lassen sich dimmen, taugen gut als Fernsehbeleuchtung, stehen nicht im Weg und störende Kabel gibt es damit auch nicht.

Klein aber fein

Sieht hübsch aus gibt auch gut Licht im Bad oder Nachttisch Beleuchtung Kann ich empfehlen

Tolles Ding

Eine gute Idee. Wunderbar im Gästezimmer als kleine Beleuchtung oder Nachtlicht. Könnte auch im Babyzimmer gut passen, da dimmbar.

Gutes Produkt

Das Produkt ist gut, einfach in der Handhabung und lässt sich durch das kleine Rätchen gut in hell und dunkel verstellen.

Schone kleine Lampen

Sehr schone kleine Lampen leider die haben nicht so viele Bewegungen oder Positionen

Schöner Artikel

Die Lampe ist für die Küche gedacht, erfüllt voll seinen Zweck, sieht gut aus und vor allem stimmt der Preis.

Klein, aber Fein

Diese Lämpchen sind schön und praktisch, man kann sie überall einsetzen, neben dem Bett, auf der Treppe.......

Tolle Lampe

Super Lampe für einen kleinen Preis. Hell und erfüllt ihren Zweck. Gerne weiter zu empfehlen.

Tolles Licht

Tolles Licht effektive einzusetzten durch den Dimmer immer so wie es gerade gebraucht wird

Schöne Lampe. Tolles warmes Licht und schlichtes Design.

Macht was sie soll

War ein Geschenk und meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Lampe.

Preis/Leistung top

Die Lampe war ein Geschenk. Sehr praktisch, da nirgendwo ein Kabel hängt.

Tolle schnelle Ware. Immer eine Bestellung Wert. Dankeschön!!!!

Ein Hingucker diese Lampe

Kleine Lampe die viel hergibt,sieht nicht billig aus!

Tolle Lampe, helles Licht

Tolle Lampe, helles Licht