relaxdays Topfhandschuhe Ofenhandschuhe Silikon, Rot

Sehr bequem, sehr hitzeresistent, ich merke nicht einmal mehr dass ich was Heißes anpacke, das Gefühl in den Händen bleibt trotzdem sodass nichts rutscht oder fällt. Einer der Artikel bei dem ich mich frage warum ich jetzt erst auf die Idee kam mir soetwas zuzulegen :)

viel zu groß für eine Frau

Wenn ich die Handschuhe angelegt habe, habe ich keinerlei Gefühl mehr, um einen heißen Topf anzufassen. Für mich völlig unpraktisch.

TolleHandschuhe

Die Ofenhandschuhe erfüllen voll ihren Zweck, zugegegeben etwas gewöhnungsbedürftig, aber es sind eben "Fäustlinge" und die sind nun nicht ganz so geschmeidig wie Fingerlinge. Ich empfehle sie weiter!

Überraschend guter Tragekomfort

Wie immer bei Relexdays kam das Paket zeitnah und angemessen verpackt an. Die Handschuhe weisen eine super Passform auf. Man kann erstaunlich gut damit greifen!

Nicht wirklich zufrieden

Ich habe die Topfhandschuhe behalten aber die sind sehr groß und unhandlich. Die Töpfe und Formen kann man damit nicht gut greifen.

Guter Schutzhandschuh

Aber nur bis Handschuh Größe 9 passend. Nichts für meinen Mann.

Top Produkt

optisch schöne Ofenhandschuhe mit Super Passform👍🏼

Schöne Handschuhe, aber groß

Armlänge ist sehr groß ansonsten alles gut. Versand dauerte auch nicht lange

Gute Ofenhandschuhe

Sehr schnelle Lieferung. Ich habe sie in grün bestellt, Farbe entspricht der Abbildung, Qualität und Verarbeitung sehr gut. Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich sie für kleine Frauenhände viel zu groß finde. Aber sie erfüllen sehr gut ihren Zweck, deswegen behalte ich sie.

An für sich nicht schlecht

Dieser Handschuh ist an für sich nicht schlecht aber nichts für kleine Hände viel zu Groß man hat das Plech oder den Topf nicht gut in der Hand

Ideal

Sehr zufrieden. Gute Isolierung, einfach anzuziehen.

Beste Ofenhandschuhe

Ich hab diese Handschuhe für meinen Freund gekauft, da er sich immer die Hände verbrennt. Er kommt mit Topflappen nicht klar, versaut ständig meine Geschirrtücher und sämtliche Handschuhe sind etwas zu eng für ihn. Aber diese passen ihm und ich kann sie auch tragen. Die Handschuhe lassen sich auch super reinigen. Sehr zufrieden!

Sehr gute Ware.

Nachdem ich mir sehr oft meine Hände, trotz Handschuhen verbrannt habe, mussten neue her. Die Handschuhe sind aus Silikon, was zu Anfang Skepsis hervorrief. Aber nach dem erstem Gebrauch war ich begeistert. Egal wie heiss es ist, die Dinger halten alles aus! Sehr griffig durch das Muster. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Ofenhandschuhe

Wir lieben diese Handschuhe und Mützen für den Ofen nichts anderes mehr

Supersicher

Gefällt mir sehr gut durch die Länge. Das bringt auch Sicherheit für die Unterarme, wenn man z,B. eine Auflaufform aus dem Ofen holt. Auch beim Grillen ein sehr guter Schutz

Perfekter Handschuh!

Die Handschuhe passen mir und meinem Mann. Die Qualität ist wirklich gut. Nun muss man nicht mehr aufpassen, dass einem die Auflaufform wegrutscht...super!

Top. Schützt vor Hitze. Leicht zu reinigen

Schützt zuverlässig vor Hitze, auch über die Handgelenke hinaus. Hält heißen Wasserdampf von der Haut fern. Leicht zu reinigen. Absolute Kaufempfehlung.

Top Handschuhe

Sehr hitzeresistent, ich kann heiße Ofenbleche und andere Gegenstände ohne Gefahr und verbrennungen mit den Handschuhen anfassen.

Sehr gross

erfüllen aber ihren zweck

Hält was es verspricht 👍🏽

Passt perfekt . Da brauch man keine Angst zu haben die Hände zu verbrennen 👍🏽👍🏽👍🏽

Starke Hilfe!

Diese Handschuhe halten was aus. Super Material, kann man abwischen und keine Hitze kommt durch 👍🏽

Super Handschuhe

Das Paket wurde sehr schnell geliefert. Die Handschuhe sind super, bequem und erfüllen ihren Zweck.

Tolles Handschuhpaar

Handschuhe wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung. Schön, dass es als Paar zu kaufen ist.

Coole Handschuhe

Endlich große grüne Handschuhe mit denen sich nicht verbrennen kann. Perfekt!

Topflappenhandschuh

Die sind echt super, innen mit Stoff- angenehm auf der Haut.

nützlich

gute Qualität, gut zu reinigen, hält auch hohe Temperaturen stand