Caspar Schultertasche TS732 große Damen XL Umhängetasche

Tolle Tasche, Farbe anders als abgebildet

Ich Tasche ist richtig schön groß. Sieht toll aus. Hochertig. Leider ist "braun" fast schwarz. Das gefällt mir nicht. Ich wollte die abgebildete Farbe. Schade

Die Tasche ist ein Traum.

Ich habe diese geile Tasche noch in der Farbe Dunkelrot bekommen und bin zufrieden. Die Tasche ist sehr groß, hat viele Innentaschen und sie ist leicht. Tolle Qualität zum kleinen Preis.

Schlechte Qualität

Erst habe ich eine fehlerhafte Tasche bekommen und nun ist der Reißverschluss hinten schon kaputt. Bin sehr enttäuscht

Schöne große Tasche

Super schöne Tasche, tolles Material und vie stauraum

Es ist sehr schön und wunderbare Qualität

Es ist sehr schön und wunderbare Qualität

Sehr chic,

und Platz für alles was Frau braucht,auch ein kleiner Einkauf findet Raum .Laptop,Schirm,ein Buch(halt alles wofür man sonst noch einen extra Beutel braucht),Das Kunstleder macht einen guten Eindruck,ob auch die Qualität stimmt,also haltbar!kann ich noch nicht sagen,die Zeit wird es zeigen.Was ich mir gewünscht hätte,wäre ein Metallreißverschluss,deswegen auch ein Stern Abzug.Die Tasche ,,stinkt" auch nicht,was man leider oft erlebt,allerdings auch bei echtem Leder.Alles also okay,ich empfehle diese Tasche gerne weiter.

Schultertasche

Sehr schöne Tasche auch das Material fühlt sich sehr hochwertig an

Umhängetasche

Ich bin total begeistert, genau diese Tasche suche ich schon so lange. Toller großer Inhalt, gut unterteilt und ein schöner, breiter Schultergurt!!! Meine Lieblingstasche. Material perfekt.

Ideal für meine Ansprüche!

Tasche mit viel Stauraum! Material empfindlich!Nutze die Tasche jeden Tag.Habe sie mir bereits ein zweites Mal gekauft!

Große Handtasche

Freue mich einfach über meine neue Umhängetasche...die Farbe sieht gut aus und es passt so schön viel rein...bin einfach nur begeistert..

Ich finde die Tasche sehr gut auf geteilt 👍

Hab die Tasche schon seit Jahren und habe noch eine dazu bestellt. Einfach super

sehr geräumige Tasche

Mit dieser Tasche bin ich rundum zufrieden. Die gute Verarbeitung und viel Platz machen die Tasche aus.

Die Tasche ist mega. Super Farbe und bietet eine Menge Platz Sehr empfehlenswert

Tolle Schultertasche

Tolle Schultertasche für den Preis unschlagbar, kann ich nur empfehlen!