COSTWAY Stehlampe, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Regal, mit 3-Ebenen

Schönes Regal, tolles Licht!!

Eine sehr sehr schöne Lampe ein echter Hingucker vom Design. Die Lampe hat drei Ablage wo man z.b. ein Glas Wasser oder Taschentücher Bücher oder ähnliches ablegen kann für die Nacht das ist ja praktisch da man dann kein extra nachttisch daneben stellen muss. Die Leuchtkraft ist sehr gut. Die Montage ist einfach und verständlich und man kann es sehr gut und schnell alleine. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt

Super Teil!!!!

Erstmal super schnelle Lieferung. Alles toll verpackt, so dass keine Kratzer entstehen können. Schnelle Montage. Alles vorhanden! Mal was anderes, war erst skeptisch da einige Kunden sich sehr negativ geäußert hatten. Ich finde den Artikel sehr gut und die Kombi, Lampe mit Regal ist mal was anderes. Einfach ein schönes Teil und zu dem reduzierten Preis einfach toll.

Stehlampe

Tolle Wohnzimmerlampe. Sie macht wundervolles warmes Licht. Tip: Auch das Leuchtmittel gleich dazu bestellen! Lieferung kam sogar 1 Tag eher. Super Preis. Kann ich weiter empfehlen.

Absolut verliebt!

Nachdem ich die einzige Bewertung hier gelesen habe, war ich mir sehr unsicher ob ich diese Lampe bestellen soll. Aus diesem Grund habe ich mir dann auf anderen Seiten weitere Kundenmeinungen durchgelesen und zahlreiche vergaben 5 Sterne. Also habe ich es gewagt und ich bin wunschlos glücklich. Mein Vorgänger hatte wohl leider Pech mit den Schrauben etc. Ich zum Glück nicht. Ich habe sehr lichtempfindliche Augen. Diese Lampe dimmt das Licht ideal aber auch nicht zu sehr! Sie bietet viel Platz und ist ein wahrer Hingucker! Zudem erzeugt sie eine sehr romantische Atmosphäre!! Ich kann sie euch herzlich empfehlen! :-)

Tolles Design, Zugkette etwas holprig

Die Lampe ist ein Hingucker. Der Aufbau war einfach. Die Zugkette zum An- und Ausschalten der Lampe ist etwas holprig. Die Kette zieht sich etwas schwer und beim eindrehen der Glühbirne muss man darauf achten, dass die Kette sich nicht von der Öffnung wegdreht.

Schöne, leicht aufzubauende Stehlampe

Obwohl ich handwerklich völlig unbegabt bin, konnte ich die Lampe in ca. 1 Std. montieren. Einziges Werkzeug, das ich brauchte war ein Kreuzschlitzdreher. Toll finde ich auch den dezent orientalischen Touch. Ich bin happy mit dem guten Stück. Klare Kaufempfehlung.

Wohnzimmerlampe in tollem Design

Der Aufbau der Lampe war super easy. Sie entspricht zu 100% den Bildern und Beschreibungen.

Einfacher Aufbau & super Optik

Der Aufbau dieser Lampe ist Kinderleicht, man benötigt nur einen Kreuzschraubendreher und das war’s. Das Holz sieht sehr edel aus und ist robust verarbeitet. Die Trüben Stoffartigen Lichtdurchlässigen Teile erzeugen ein angenehmes indirektes Licht, welches eine gemütliche Atmosphäre schafft. Das Kabel lässt durch die mitgelieferten Kunststoffhalter sehr gut und beinahe unsichtbar an den Holzstäben befestigen und verstecken. Somit wird ein noch hochwertigeres Design erzeugt. Der Zusammenbau hat beinahe intuitiv funktioniert. Habe nur sicherheitshalber einmal auf die Aufbauanleitung geschaut. Der Aufbau hat auch nur rund 10 Minuten gedauert und ging beinahe alles von Hand bis auf 8 Schrauben. Das Regal ist sehr leicht und lässt sich somit ohne Mühe in den Räumlichkeiten umstellen. Die Lampe erzeugt indirektes und angenehmes Licht welches den Wohnwert um einiges steigert. Das Leuchtmittel kann jederzeit ohne Probleme ausgetauscht werden, da die Ober Seite der Lampe offen ist und man somit das Leuchtmittel ohne Probleme austauschen kann. Im Großen und Ganzen eine mega gute Lampe/Regal kann ich nur empfehlen.

SOOOO SCHÖN

Hatte die Lampe in weniger als 30 Minuten aufgebaut - Sie macht echt was her! Die hatte noch im Wohnzimmer als das gewisse Etwas gefehlt! Jeder findet die toll!!! Für den Preis absolute Empfehlung

Stehlampe

Heute hatte ich die Stehlampe erhalten. Das Aufbauen ging ziemlich schnell. Hatte nur einmal auf die Aufbauanleitung geschaut. Qualität und Preis sind Top. Kann ich nur weiterempfehlen. Was ich gut finde das noch Stauraum vorhanden ist gefällt mir Persönlich sehr gut. Lieferung war schnell.

tolle Lampe

Ich habe eine neue Stehlampe für meine Stube gesucht und bin bei dieser hängen geblieben. Auf den Bildern sieht sie genauso aus wie in natura,anhand der Bewertungen war ich mir nicht so sicher,dennoch kaufte ich sie. Die Lampe wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Der Aufbau der Lampe war kinderleicht. Sie besteht komplett aus Holz, ist sehr stabil und steht fest auf den Boden. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Diese Lampe ist wirklich sehr schön.Der Zusammenbau war super einfach.Wir haben eine Anrichte in dieser Art gekauft und das sieht wirklich super zusammen aus.

Blickfang

Diese Stehlampe hat mich echt überrascht, tolle Verarbeitung. Sie ist ein Schnäppchen gewesen, ich hatte sie schon länger im Blick. Jetzt stimmte auch der Preis. 😉 Ich hatte sie innerhalb einer halben Stunde montiert. Nur die kleine Kette zum Ein- und Ausschalten ist etwas unglücklich. Trotzdem klare 5 ⭐

Super!

Ich liebe diese Lampe.. bin sehr happy dass ich mich für die entschieden habe

Schon die zweite !!

Tolle Lampe, sehr stabil nach dem Zusammenbau.Wunderschönes Licht abends.Einzig sollte man bedenken das beim Glühbirnenwechsel alles auseinander muss.Aber sonst toll.

Tolles Regal mit licht

selten so eine so tolle stehlampe gesehen

Klasse Lampe mit Ablagefläche

Sehr schöne Lampe, tolle Ablage-/Dekoflächen, super einfacher schneller Aufbau, stabil. Toll.

ein tolles Teil

habe ich auf Wunsch meiner Tochter gekauft, aber auch ich bin begeistert von dieser Stehleuchte, leider passt dieser Style nicht in meine Einrichtung,

Sehr elegant und hat top Qualität.

Diese Lampe gefällt mir wirklich gut, das ...

Diese Lampe gefällt mir wirklich gut, das Licht ist nicht zu grell, und ich finde es praktisch, dass man es noch als Regal mit Bildern o.ä. nutzen kann

tolles Licht

sehr schöne Lampe,gute Verarbeitung,füllt unsere Ecke imWohnzimmer sehr gut aus!

Ein toller Artikel.

Sehr gut zufrieden.

Bin voll 😍

Ich bin seid 37 Jahren schon zufrieden. Ich hatte nie Probleme . Lese auch Bewertungen über Artikel aber ich vertraue mein Gefühl. Ich empfehle die Lampe zu 100 Prozent.

Costway Stehlampe

wunderschöne Lampe, der Ausbau war nicht so kompliziert, besonders aber gefällt mir die kleinen Regale. Super für Wecker, Bücher und Deko.