RUZU UG Hemdbluse Kurzärmliges, lockeres T-Shirt-Damenoberteil mit Federdruck (1-tlg)

Kundin aus Magdeburg

Nachdem ich die Bluse bestellt hatte, las ich im Nachhinein die Bewertung. Der Schock über „Material fühlt sich wie ein Duschvorhang an“, saß tief! Mein erster Gedanke war, OMG, was hast du da bestellt 😱. Um es vorwegzunehmen, es ist synthetisches Material und fühlt sich keineswegs wie ein Duschvorhang an. Ich hatte anhand des Fotos eine weiße Bluse erwartet, es ging farblich allerdings eher ins beige. Was mir wichtig ist, diese Bluse braucht kein Bügeleisen!!! Man kann sie getrost für eine längere Fahrt anziehen und sieht anschließend nicht wie eine Quetschkommode aus. Der Schnitt fällt sehr klein aus, Blusen in der von mir bestellten Größe sitzen sonst legerer. Die Bluse wurde in China hergestellt, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich nicht für eine Bestellung entschieden. Der Originalpreis ist für diese Bluse zu hoch, ohne Rabatte könnte es m.E. ein Ladenhüter werden

Material nicht schön

sieht auf den Fotos schön aus; Material ist nicht gut, fühlt sich wie ein Duschvorhang an Lieferung ging schnell