Kim Johanson Quarzuhr Military Herren Holzuhr mit Datum in Schwarz und Beige, (mit Werkzeug)

entäuschung

einmal stoppuhr ausprobiert schon kaputt geht nicht auf null zurück innerhalb von einer stunde 4min. nachgegangen

Ein echter Hingucker

Ein echtes Schmuckstück und absolut bequem, nicht zu schwer.

eine wunderschöne Uhr

Habe die Uhr als Geburtstagsgeschenk gekauft, angekommen und schon die schöne Hozdose ist ein Hingucker. Wunderschöne Uhr, bin ganz begeistert!

Super Uhr, zu super Preis!

Hab diese Uhr, meinen Mann, zu Weihnachten geschenkt! Er war begeistert!!!

Wau

Sehr attraktiv! Was man alles aus Holz machen kann. Etwas für jung und alt.

Tolle Uhr

Die Uhr macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Preis/ Leistung stimmt echt überein.

Sehr schöne Uhr

Defekt angekommen

Die Uhr sieht wirklich gut aus. Die Qualität ist aber grottig. Vieleicht sollte man den Zustand der Uhr vor Auslieferung mal prüfen, bri meiner war der Start/Stop Knopf der Stoppuhr nicht fest und fiel aus der Halterung. Aussehen ist top. Aber wegen dem Defekt habe ich mich für einen anderen Hersteller entschieden.

Sieht gut aus, aber!!!!

Na langen hin und her hab ich die Uhr jetzt. Was soll ich sagen?? Ist halt ne Uhr!!! Schau mer mal was die Zeit bringt. 🤣🤣.

Einfach wow!

Tolle, hochwertige Verarbeitung! Sieht edel aus, schön verpackt und ist einfach eine schöne Uhr. Habe sie für meinem Mann gekauft, farblich kann er die zu fast allem tragen. Tolles Angebot, kam schnell an.

Wunderschöne Uhr, hab sie für meinen Sohn ...

Wunderschöne Uhr, hab sie für meinen Sohn gekauft er war begeistert. Die Verpackung war sehr schön aus Holz wunderschön kann man weiterempfehlen.