Teppich Regina Teppich aus robustem Flachgewebe für In und Outdoor, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 7 mm, Küche Wohnzimmer Terrasse Garten Balkon uni creme 67x180

Leider katatrophale Verpackung!

Der Teppich an sich ,ist eine gute Qualität, er kam bei 240 Breite und 360 Länge , 2 mal gefaltet und dann gerollt bei uns an. Dem entsprechend sah er ausgerollt auch aus. Gleich wieder eingepackt und leider Retoure.

Farbe paßt gut zum Sofa

Ideal für Kinderzimmer was 10 qm hat kann man weiter empfehlen

Pflegeleicht und schick

Habe den Teppich im unschlagbaren Angebot gekauft und bin sehr zufrieden.

Edel

Habe den Teppich zu einem Wahnsinnspreis bekommen. So super schick und robust sieht so edel aus auf meiner Terasse. Vielen Dank.

Outdoor Teppich Regina

Der Outdoor Teppich Regina hat mir sofort gut gefallen. Bei Lieferung war ich noch mehr begeistert. Meine Schwiegermutter hat auch einen bestellt. Die Farben und das Muster sind sehr schön !! Vielen Dank

schöner, flacher Teppich

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Er ist sehr flach, da fällt mir keiner drüber. Auch der Geruch war und ist sehr unauffällig. Würde ihn wieder kaufen.

Tolles Produkt

Der Teppich hat eine schöne Farbe, ist gut verarbeitet und liegt schön flach (ohne Stolperecken). Die Lieferung ging super schnell. Daumen hoch!

Sehr zufrieden!

Sehr schöner Teppich - schlicht und Material pflegeleicht. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöner Teppich.

Ich habe den Teppich im Vorbau liegen.Sieht sehr schön aus.Ich bin sehr zufrieden.Gerne wieder.