yourGEAR Tipi-Zelt yourGEAR Zelt Desert 10 Pro UV50+ Baumwolle - Tipi mit Bodenwanne, Personen: 10

DAS Beste Zelt das ich je hatte

Wir können uns da nur anschließen. Das Zelt ist jeden Euro wert. Der Aufbau geht sogar alleine ohne Probleme. Zelt Boden verankern, Mittelstange zusammenstecken, Stange in Zelt stellen, Eingangsstange aufstellen , Alles rundherum Abspannen .....Fertig.....keine 8 min. Die Materialien sind sehr hochwertig. Schnurspanner aus Metall, Heringe aus Armierungseisen verzinkt. Spannschnüre mehrfach gedrehte ummantelte Seile. Wir haben auf nassem Waldboden aufgebaut und zwischendurch beim Campen Regen ( teilweise sehr kräftiger Regen) Zelt ist komplett wasserdicht geblieben. Der Boden war absolut trocken. Auch das abtrocknen des Zeltes ging rasend schnell...nach ein paar Stunden komplett bewölkter Himmel war es trocken. Der Platz innen gigantisch. Aufrechtes gehen durch fast das komplette Zelt. Schlafplatz noch und nöcher. Wir waren zu fünft....es war noch nie so entspannt wie in diesem Zelt. ABBAU: Genauso entspannt wie aufbau. Ruck zuck. Die Tasche ist so gross das man das Zelt ganz entspannt einpacken kann. Wer ein Zelt sucht das Lange hält. Viel Platz bietet und super easy zum Auf und Abbauen ist, der ist hier genau richtig....So ein Riesen Zelt,SO HOCHWERTIG , für diesen Preis. Man könnte schon sagen wer das nicht Kauft ist selber Schuld. Definitiv das beste Zelt was wir jemals bessesen haben. Daran werden wir noch viel und lange Spaß haben.