Schlupfhose Damen Sommerhose luftig leichte Freizeithose mit Stretch elastischer Bund, auch in Großen Größen, Casual, Basic

nach der 3. Wäsche leider Pilling im Schritt

Die Hose ist bequem, keine Frage. Für den Sommer absolut perfekt. Leider sind nach der 3. Wäsche im Schritt lauter kleine Knötchen und nach der 4. Wäsche sind "transparent-farbene Fäden" dazu gekommen. Leider hatte ich das bei der 7/8-Hose auch. Deshalb ist dieser Stoff, bzw. diese Hose nur bedingt empfehlenswert. Schließlich kauft man eine Hose, damit man sie länger tragen kann, ohne dass sie "untenrum" unschön aussieht.

Schöne bequeme Hose

Tolle Hose, sehr bequem, leicht und luftig. Leider rutscht sie immer wieder etwas runter. Bei den Capris passiert das irgendwie nicht. Bei meinen Beinen ist es auch eher eine 7/8 Hose. Habe sie aber dennoch behalten, da der Stoff dehr angenehm ist und sie abgesehen vom etwas rutschen sehr bequem ist. Eine noch längere Variante für lange Beine wäre toll!!

Für den Sommer die perfekte Hose.

Aber…. ich habe die Hose zurück geschickt weil wir sehr breiter in den Oberschenkel war als die in marineblau die mir perfekt gepasst hat.Leider ins Etikett ist nur T6 als Größe gedacht und so mit kann ich nicht feststellen ob das meine richtige Größe ist.

Nicht luftig, leicht

Dies ist eine Capri Hose!! Nicht wie in der Abbildung eine lange Hose!!! Außerdem viel zu dickes Material. Schade …. Ansonsten sehr schnelle Lieferung!!!!

Past

Hose Farbe wie beschrieben, paßt gut und sitzt locker an den Beinen, was sehr angenehm ist, bin zufrieden

top Hose

Eine super schicke Hose, sieht so aus wie beschrieben gerne wieder

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Diese bequeme Hose habe ich für die Schwiegermutter bestellt. Passt super, schöne Farbe, gute Passform, jederzeit wieder!

Lieblingshose

Bin sowas von begeistert, sitzt einmalig. Vielleicht bestelle ich diese Hose nochmal

Qualitativ sehr schlecht genäht

Die Hose erscheint mir, als ob sie nicht fertig gemacht worden ist, überall hängen die Fäden raus, im unteren Teil vom Obermann sind die Nähte schon sehr auseinander, teilweise gar nicht da. In diesem Zustand ist die Hose ihr Geld nicht wert.

Sommerhose

Schnelle problemlose Lieferung. Hose wie beschrieben