leevitex® Handtuch Frottee 4er Set, 50 x 100 cm, hochwertig verarbeitet & fusselfrei

Farbe schön, Qualität sehr schlecht

Die Farbe (ist ja ohnehin Geschmackssache) ist wirklich schön. Aber: Die Handtücher trocknen nicht richtig. Habe sie nach Anweisung und ohne Weichspüler gewaschen. Inzwischen mehrmals gewaschen, denn sie trocknen nicht nur unzureichend, sie hinterlassen auch Flusen am Körper (beim Abtrocknen). Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch schlecht. Bin sehr unsicher, was genau ich jetzt damit machen soll. Und ich habe auch noch andere Handtücher aus dem Set, die ich jetzt mit dem gleichen Kommentar bewerten werde. Sehr sehr schade.

Handtücher fusseln sehr stark

Trotz mehrmaligen waschen dieser Handtücher, ich benutze keinen Weichspüler, fusseln diese sehr stark.

FUSSELIG ohne Ende

Eine Frechheit zu schreiben, diese Artikel sind fusselfrei. Habe die Andere Wäsche die mitgewaschen wurde total versaut. Das ist NICHT normal was die Hersteller sich erlauben. Mit freundlichen Grüßen Barbara Ronge

Handtuch unbrauchbar

Die Handtücher sind eine Katastrophe!!! Habe die Handtücher, vor Gebrauch, ohne Weichspüler und nach Vorschrift, auf 60° gewaschen. Nun benutze ich sie und bin nur noch am putzen, da sie schrecklich fusseln. Wir haben ein schwarz-weißes Bad, welches nun ständig von Fusseln übersät ist.

Unfassbar ! NICHT Fusselfrei NICHT hochwertig

Habe 8 Handtücher gekauft. Ganz neu haben sie sich tatsächlich hochwertig angefühlt. ABER schon nach der 1. Wäsche hängen Fäden heraus, und das Material läßt nach. Fussel Ohne Ende. In Waschmaschine und Trockner. Und beim Abtrocknen fusselt es weiter - auf der Haut , im kompletten Bad ! Habe sie heute zum 2. mal gewaschen und das Ergebnis wird immer schlimmer. Diese Handtücher sind nicht zu gebrauchen und das für diesen Preis und die falschen Angaben des Herstellers. REINster Betrug .

Nicht mit anderen Wäscheteilen zusammen