Axion Nacken-Massagegerät kabelloses Shiatsu-Massagegerät für Nacken, mit Infrarot-Wärmefunktion, Set 3-tlg., zur Nackenmassage, Rückenmassage, mit LiPo Akku und Ladegerät

Hilft gut bei Schulterschmerzen aber!

Das Gerät hilft wirklich, aber dauert bei mir bis zu halbe Stunde mit dem Gerät zu massieren, damit ich eine gute Ergebnisse erhalten kann. Die Wärmefunktion habe noch nicht gefühlt, also keine wirkliche Wärme kommt raus. Ich finde auch das Gerät passt sehr gut für den Rücken aber nicht z.B. für Arme oder Beine.

super Gerät.

Ich suchte was mit dem ich meinen verspannten Nacken massieren konnte. Das Gerät hat den Vorteil, man kann überall hin. weil man nicht direkt an der Steckdose hängt. Schnelle Lieferung. Habe das Gerät schon mehrfach benutzt und bin begeistert. Ich nehme es für den Nacken, für die untere Lendenwirbelsäule, einfach super das Gerät.

Tolle Erfindung!

Hatte ähnliches Gerät auf einem Markt vorgeführt bekommen und getestet. Ich fand es prima.. leider war es damals für 179€ einfach zu teuer. Dieses ist identisch und tadellos! Der Preis unschlagbar!!! Es gibt einen Stern abgezogen, weil die Wärmefunktion sehr schwach ist. Trotzdem Weiterempfehlung

Nicht mehr ohne

Ein super massage Gerät. Kann man echt empfehlen. Wer keinen hat der massiert, braucht nach diesem Kauf auch keinen mehr 😁

Schöne Massage

Ein super Massage bekommt man dadurch, die Stärke der Massage kann man selber regulieren, indem man leicht oder mehr am Körper andrücket. Ich würde aber am Anfang leicht hier andrücken. 👍👍👍

Tolles Gerät

Sehr gute Qualität Habe mich für das Gerät entschieden und gehofft es hilft gegen Nackenschmerzen. Und ja es ist super man kann es auf jeden Fall empfehlen. Immer wieder gerne

Massage gerät

Ich empfehle das gerät für leute die schulter probleme haben seit dem ich das gerät benutze geht es meinen schultern viel besser.

Super entspannend

Bin begeistert. Das Massagegerät ist einfach zu bedienen und massiert überraschend gut. Optimal wenn man 1-2 Minuten entspannen will. Sehr zu empfehlen.

Gutes Massagegerät

Kam meiner Frau zu Gute, sie ist begeistert von diesem Gerät . Es dringt tief in die Nackenmuskulatur ein und erfüllt seinen Zweck.

Genial

Tut am Anfang echt höllisch weh, löst Verspannungen und die Schmerzen lassen nach

Ich mag es wirklich. Die Spannung in den Muskeln verschwand. Ich empfehle

Kurzes Vergnügen

Leider war das Teil nicht wieder aufladbar und musste zurück. Ich bestell es trotzdem nochmal!

Sehr gute Qualität und optimale Funktionen! Hilft tatsächlich

Wohltuend

NIcht nur für den Nacken ! Entspannt und hilft bei Schmerzen

Besser als Stühle

Ich denke, es hat mehr Macht als die Stühle. Es kann leichter an verschiedene Körperteile angepasst werden

War ein Geschenk

Ist super angekommen und auch getestet. Empfehlenswert. Fühlt sich sehr gut an 🤓

Sehr effektiv

Hat wirklich kräftige Drehungen, benutzte es allabendlich

Richtige entspannung

eine Wohltat

Das Gerät ist eine Wohltat für Schultern, Nacken, oberer Rücken - ist leicht zu handhaben, wird von allen Familienmitgliedern gebraucht - zum super Preis!

Ist O.K.

Für den Preis eigentlich O.K. die Motoren sind allerdings etwas zu schwach und bleiben beim andrücken fast stehen.

Tut gut

Habe inzwischen das zweite Gerät. Das erste machte bei der zweiten Nutzung knirschende Motorengeräusche. Umtausch war kein Problem, freundlicher Service. Die Massage tut gut und die Wärme dabei auch. Zur Langfristigen Nutzung und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Zu schwach

Die Massage ist zu schwach. Zu laut, zu instabil.

Sehr praktisch

und funktioniert tadellos. Man den Druck selber bestimmen.

Sehr praktisches Massagegerät

Überall einsetzbar hilft bei Verspannungen und lockert den Rücken. Nach einem langen Bürotag wird das Massagegerät oft eingesetzt.

Wir sind mit dem Preis und der Qualität des ...

Wir sind mit dem Preis und der Qualität des Massagegeräts sehr zufrieden. Von mir und meiner Familie empfohlen. Wir genießen Massagen

Massage

Ich bin mit dem Massagegerät sehr zufrieden, die eingestellte Zeit ist ausreichend.

sehr gut

keine