Ulla Popken Rundhalsshirt Shirt V-Ausschnitt Relaxed Langarm

Falsche Fotos in der Abbildung !

Es sind falsche Fotos im Umlauf! Hat das Shirt nun eine Knopfleiste und ist pink, oder hat es V Neck und ist rot? Auch tummeln sich viele Fotos in den letzten Monaten, wo plötzlich nur die Rückenansicht gezeigt wird! Was habe ich davon???

Fällt weit aus

Schönes Basic-Shirt, fällt weiter aus als Größe 42/44, eher Weite 46, Länge okay. Darf trotzdem bei mir bleiben, schlabbert eben etwas mehr 😀.

Empfehlenswert

Das Shirt hat eine gute Passform, die Ärmel sind weit genug und auch die Länge ist genau Richtig.

Ein schönes Shirt , die Farbe ist kräftig und der Stoff ist angenehm zu tragen. Passt super.

Schön!

Bin mit Form, Schnitt und Stoffqualität zufrieden.

Ulla Popken muss man eine Gr. Kleiner bestell

War leider in meiner Gr. Nicht zu bestellen. Trotzdas es Lieferbar war. Trotz das ich es mehr Fach probiert habe. Schade.

Nicht schoen

Ein voellig unfoermig geschnittenes Shirt. Farbe u.Qualitaet sind ok. Ging wegen den Passformmaengeln zurueck.

Gutes Tgirt

Schnelle Lieferung des gut geschnittenen Tshirts. Angenehmes Material und schöne Farbe. Nichts falsch gemacht

für mich war das shirt leider zu gross fällt ...

für mich war das shirt leider zu gross fällt weit aus aber sonst ein super shirt