Kissenbezug Kissenbezug »Kissenbezug »Kissenhülle 100% Polyester Samt Velvet Farbe Flaschengrün in 19 Maßen verfügbar 30x30cm, 35x35cm, 30x40cm, 30x50cm, 30x60cm, 40x40cm, 45x45cm, 40x50cm, 40x60cm, 40x80cm, 50x50cm, 55x55cm, 50x60cm,50x70cm, 60x60cm, 65x65cm, 60x80cm, 70x70cm, 80x80cm«, RoKo-Textilien«, RoKo-Textilien, mit Reißverschluss, RoKo-Textilien, mit Reißverschluss

Luminita Ulesan

Diese Kissenbezüge sind ein Hingucker! Sie sind es dem Preis Wert! Die Qualität ist hochwertig und die Farben sehr schön! Mein altes kleines, grünes Sofa mit Rückenkissen, hat durch die neuen Bezügen, einen neuen, eleganten „ Look“ bekommen! Messt genau die Länge und die Breite des Kissens bevor ihr bestellt und gebt 5 bis 10 cm in L und B mehr dazu damit euer dickes Kissen in die Hülle hineinpasst. So hab ich es gemacht und meine Kissen schauen in den neuen Bezügen prächtig aus! Grün zu Weihnachten! 2022.

schöner Kissenbezug

Haben ein neues Sofa und brauchten passende Kissenbezüge für die kleinen Kissen. Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Qualität gefällt mir auch. Kann ich empfehlen!

Sehr guter Stoff. Sehr gut verarbeitet. Auch nach der ersten Wäsche in top form.

Kisshülle

Habe schon Kissen von dieser Qualität gekauft und war wieder sehr zufrieden. Passt genau auf mein kleines Kissen. Preis und Qualität sehr gut, würde ich immer wieder bestellen.

tolle Kissenbezüge

passte leider bei mir nicht zu den vorhandenen Farben

Schöner Stoff

Der Stoff fühlt sich gut an, weder zu dünn, noch zu dick. Die Reißverschlüsse sehen auch nach guter Verarbeitung aus. Die Farbe ist top, sieht super aus.

Superschön

Schöner Samtstoff

Schöner Samtstoff und ein schönes Grün. Passt gut zu meinen Übergardinen.Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super schön

Schnelle Lieferung . Wunderschöne, edle, samtige Bezüge. Gefällt mir sehr. Vielen lieben Dank.

Farbe, Qualität perfekt

👍👍👍👍👍 würde ich wieder kaufen

Wie auf dem Foto

Kissen sehen super und edel ajs. Passen perfekt zu den Gardienen Velvet Uni. Der stoff ist der hammer

Schöne Bezüge

Schöne Kissenbezüge. Farblich wie abgebildet. Gute Verarbeitung. Schnitt passgenau.

Elegant

So ein super Bezug der die Kissen aufpeppt. Sehr gut und schön

Schöner Artikel

Sehr schöne Farbe, weicher Stoff, kann ich empfehlen

Prima Kissenbezug

Diese Kissenbezüge sind sehr ordentlich verarbeitet. Prima

Schnelle Lieferung, sehr gutes Material und auch die Farbe passt total.