Ultimea Tapio VII 2.1 CH Soundbar (ARC, USB, Optical, 190 W, mit Subwoofer)

The bass of fire 🔥

The bass is so loud , when I put on the Afro beats from YouTube was Fire. 🔥the bass was sooo goood I connected my soundbar with my tv 📺 true the optical, cord. the bass is fire 🔥🔥🔥

Super Sound

Für den Preis ist die Soundbar Empfehlenswert. Der Klang ,der satte Bass einfach toll. Das anschließen ist leicht. das einzige minus ist die Bedienungsanleitung die man trotz Lupe nicht lesen kann.

Großer Sound zum kleinen Preis kein HDMI

Wichtig: diese Soundbar hat keinen HDMI Anschluss. Auch wenn es in der Beschreibung steht. Sie muss über das mitgelieferte dünne optische Kabel mit dem TV verbunden werden. Nur dann liefert sie den Sound. Nicht über Bluetooth- dann laufen Fernsehboxen und Soundbar gleichzeitig. Hall. Die Fernbedienung geht gar nicht. Es wird nicht am Bildschirm angezeigt, was man gerade einstellt. Außerdem fühlt sie sich billig an, genau wie das mitgelieferte optische Kabel. Ist nun mal Made in China. Aber eben günstig. Batterien für Fernbedienung werden nicht mitgeliefert. Versand mit DHL lief ausgezeichnet. Fazit: sie macht was sie soll. Sound ist kräftig, könnte etwas voluminöser sein. Reicht aber dicke, Bluetooth mit Handy top. Musikhören mit Wumms. Volle Empfehlung für Einsteiger.

Eine sehr schöne Soundbar

Bin super zufrieden. Super einfach einzustellen, super Klang, einfach Klasse.

Montage war einfach, Bedienung simpel, ...

Montage war einfach, Bedienung simpel, besseres optisches Kabel wäre gut

Eine gute Soundbar

Ich habe die Soundbar an das Smart-TV angeschlossen und ich muss sagen das Ergebnis ist bei mir mehr als zufrieden ausgefallen. Natürlich nicht zu vergleichen mit einer Marshall Soundbar, aber für Filme oder Sport im TV zu sehen reicht sie allemal. Allerdings habe ich das mitgelieferte optische Kabel, das für mich "Kinderspielzeug" ist, durch ein anständiges optisches Kabel ersetzt. Alles in Allem ist die Bomaker Tapio III Soundbar mit Subwoofer 2.1 ihren Preis wert. Kann ich beruhigt weiterempfehlen.

Spitze

Klasse saundbar für das Geld abselute Spitze kann nur endfehlen

Für das Geld super

Wir sind sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall

Top, Preis Leistung guter Klang einfache ...

Top, Preis Leistung guter Klang einfache Bedienung!

Gute Qualiät...

Sehr gute Verarbeitung und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt absolut. Wer den Klang seines Fernsehers enorm verbessern will, ist mit dieser Soundbar gut beraten. Ich bin angenehm überrascht.

preisleisung sehr gut

Ich habe die soundbar jetzt 2 Wochen und bin positiv überrascht, auch für Laien geeignet, Aufbau sehr einfach und simpel, nur das Kabel vom subwoofer könnte 1m länger sein, mein TV hat schon ei unten Ton, aber diese soundbar st top, ist jetzt dauer im Gebrauch da man die Voreinstellungen hat, musik movie usw. da ich im 2. og wohne hatte ich mich für eine kleine Anlage entschieden, um den Nachbar nicht zu stören, aber diese Anlage tut es doch "lach" , der subwoofer bietet klare und rauchfreie akustik. Wer nicht viel Geld hat aber trotzdem gut und ordentlich Musik und Filme hören will ist mit der soundbar echt gut bedient. Klar ist das jetzt nicht bose oder die anderen zu teuren , aber es tut was es soll. auxkabel ist dabei aber nutzlos da mein tv (2 Monate alt) nicht hat, optisches Kabel ist ok und ausreichend. Ich habe es aber an HDMI (arc) da ich mit tv dann den Ton steuern kann.

Beim 1. testen top, danach flop

Das anschließen ging kinderleicht und der Klang beim 1. ausprobieren war klasse. Als ich die soundbar dann das erste mal richtig nutzen wollte, war nur noch ein Rauschen und quietschen zu hören. Somit ging das Ding leider zurück.

Ein toller Artikel, empfehlenswert.

Seit einigen Tagen hör ich Musik mit Bomaker mit Woofer! Ich war überrascht im gutem Sinne; toller Klang, Bass mit 6 Level, Design und Verarbeitung super, der Preis akzeptabel, ich bin voll zufrieden.

Zu kompliziert

Diese Soundbar sieht zwar schön aus aber das anschließen das man fernsehen und DVD Player schauen kann ist es mit der gebrauchsanleitung sehr kompliziert weil diese schrift in der Anleitung viel zu klein ist das man diese gar nicht lesen kann nicht mal mit einer Lupe ist es möglich ich würde diese Soundbar für dieses geld nicht noch mal kaufen diese Soundbar ist 60 bis 70 euro wert ich habe sie behalten weil ich dringenst rund benötigte der Klang ist gut er ist ausreichend sie wurde schnell geliefert aber wie gesagt die gebrauchsanleitung ist der reine Witz

Artikel gebe ich volle 5 Sterne

Also hab die Soundbar+Woofer zum Geburtstag bekommen, erst war ich skeptisch, noch nie die firma Bomaker gehört, aber als ich es, dann installiert habe, am TV und danach am HANDY, dachte ich WOW, perfekt einfach, sehr, sehr, guter Klang, Bass exzellent, für kleines Geld, einfach krassssssss, kann es nur weiter empfehlen, da brauch man sich nichts, für großes Geld reinstellen, vorallem nicht, wenn man in einer Wohnung lebt, 190 Watt völlig ausreichend, Erdbeben ist vorprogrammiert 😊👌👍🏻Brachial☺️

Soundar ist sehr schwach

Soundbar ist sehr schwach gewesen , genau so problematisch mit TV Anschluss. Produkt wurde zurück geschickt und dabei noch kommischeweise weitere Kosten entstanden. Niewieder bei Otto Mark bestellen

Geiles Teil für den Preis 🍻

Ich hätte gedacht bei dem Preis wird das nicht ganz so doll sein. Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Richtig laut der Bass kommt auch gut und kein überklang, die 90 Euro haben sich Definitiv gelohnt. Und ich bin kein Fake Bewerter das denke ich nämlich immer wenn man nur gute Bewertungen liest! In diesem Sinne kann die nächste Party kommen 🥳

Für den Preis ist der Bomaker Tapio 3 Top

Ich hatte es mir schlechter Vorgestellt, aber die Rezessionen waren überall gut und von daher hab ich Sie mir bestellt. Einfache Verbindung und der Klang ist auch sehr gut für diese Preisklasse, vor allen es rumst in Bass Bereich den man bis 6 Stufen erhöhen kann. Es sind natürlich keine Seidigen höhen zu erwarten, aber dann muss man einfach mehr Geld in die Hand nehmen. Ich habe diese mit HDMI angeschlossen. Handy Koppeln oder USB Stick funktioniert. Ich würde den Tapio 3 Empfehlen, weil man für kleines Geld was sehr gutes bekommt.

Tolle Lautsprecher. Der Klang ist einfach ...

Tolle Lautsprecher. Der Klang ist einfach super.Die Anschlussmöglichkeiten sind sehr gut.Der Zusammenbau und das anschließen ist schnell erledigt. Einfach nur gut und der Preis stimmig.Gerne wieder.

Tolle Sounbar

Heute bekommen, einrichten ging leicht und schnell ,Klang 10 mal besser wie der TV, kann den Artikel nur empfehlen.

Ein schlechter Artikel...

Der Lautsprecher ist normal,aber der Subwoofer ist sehr,sehr schlecht und immer brummt. Ein schlechter Artikel und empfehle es nicht... Aufgrund dieser Bewertungen habe ich mich betrogen und ich bedauere es sehr,dass ich es gekauft habe.

Rücksendung nicht möglich!

DHL Roture Schein! -- Zustellung nicht möglich! Nur Ärger! Werde bei Otto nichts mehr bestellen!

Gute Ware, aber........................

Könnte etwas besser sein d.h. die Einstellung zum Klangverhältnis könnte besser sein sowie zum einstellen überhaupt und die Bedienungsanleitung lässt leider zu wünschen übrig

👍

Top Gerät 👍aber was ich bemängeln muss ist die Verpackung. sie war zwar im Original Karton auch das Gerät war noch original eingepackt. aber der Karton kam schon zerfledderte an. Zudem habe ich dann unter meinem Versandaufkleber einen andere (Person) entdeckt. Also wurde der Karton nur notdürftig zusammen gemacht und von der anderen (Person) zurück geschickt an den Händler. Ich denke da sollte der Händler besser aufpassen. Ansonsten würde ich das Gerät weiterempfehlen 👍

Guter Sound

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus

wir haben diese Soundbar wieder zurückgesendet. Kein guter Sound, auch die Einstellungen haben keine wesentliche Veränderung gebracht. Die Soundbar war auch schon mal bei einem Kunden. Der Verkäufer hat auf diese Info schnell reagiert, und einen Nachlass angeboten. Ich habe das Angebot freundlich abgelehnt. Ich habe dann eine TCL bestellt, und bin begeistert.

Artikel erhalten gleich ausprobiert Sound für den Preis sehr gut kann man sich nicht beschweren die Verarbeitung so naja Klebereste am subwoofer das Kabel vom subwoofer billig verarbeitet das Kabel hat ein Wackelkontakt wenn man Glück hat läuft es im großen und ganzem kann man für den Preis nicht viel erwarten es macht was es verspricht