Auna Ambient Radio

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich habe mir dieses DAB+ Radio mit Aux Funktion gekauft da ich ein solches schon immer haben wollte.Das Gerät ist absolut top für den Preis und es funktioniert alles tadellos!Ich lasse auch ein kleines Dolby Souround Sound System über die Aux Funktion laufen.Der Klang ist echt spitze!Ich würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen und es auf jeden Fall weiterempfehlen!

DAB Radio

Die Lieferung war kurz nach der Bestellung zugestellt worden. Das Gerät funktioniert einwandfrei und durch DAB ohne Rauschgeräusche. Da es kompakt ist benötigt das Radio wenig Platz und ist sehr bedienungsfreundlich.

Schwierig zu bedienen

Wenn ich einige male die Bedienungsanleitung lesen muss, um zu verstehen, ist das für mich kein einfacher Artikel. Und ich bin bestimmt bei Technik nicht begriffstutzig. Für mich stimt nur die Optik.

fachmännische Einstellung

Das Radio sieht sehr gut aus, aber ich bin nicht in der Lage, es lt. Anweisung einzustellen. Tut mir Leid. Sei.

Toller Radio

Ein super Gerät,der Klang ist sehr gut und vor allen Dingen kein Rauschen mehr

Sehr schöner klang und es war ein Geschenk ...

Sehr schöner klang und es war ein Geschenk und wir sind sehr zufrieden

Tolles kleines Radio

Das Radion kommt allen Anforderungen recht! Anschalten und los!