Klarstein Induktions-Kochfeld CP4-Delicatessa-60-B CP4-Delicatessa-60-B, Einbau Induktionskochfeld 4 Kochfelder Platten Induktionsherd

Bin voll und ganz, bis jetzt zufrieden. Habe ...

Bin voll und ganz, bis jetzt zufrieden. Habe sie noch nicht so lange . Auch die Lieferung ging sehr schnell. Top!!

Nach 6 Monaten defekt

Nach 6 Monaten war das Induktionsfeld defekt, nichts mehr ging und die sicherrung ist immer raus gesprungen. An sich eigentlich ein gutes Produkt aber der Kundendienst katastrophal. Der Artikel musste eigenständig abgebaut werden und selber von uns zum Transportdienst gebracht. Nach über 2 Monate hin und her geschriebe und Telefonate bekommen wir nun das Geld zurück obwohl wir uns für denn gleichen Produkt entschieden hatten. Also stehen wir nun wieder von vorne da und müssen uns wieder was neues bestellen plus Lieferzeiten. Also überhaupt nicht zu empfehlen. Noch nicht Mal ein Rabatt oder irgendeine Ermäßigungen bekommen wir für diese ganze Situation. Finde ich einfach nur schade

Tolles Kochfeld aber laut

Augenscheinlich ist das Kochfeld super schön und für den Preis top. Jedoch muss man sich auf eine lautere Klangkulisse einstellen. Die Bedienung funktioniert super und es gibt auch keine Probleme mit der Kindersicherung.

Zu laut

Es ist ok aber ich würde es nicht nochmal kaufen es ist unangenehm laut die anzeigen mus ich mit licht suchen leider