Klarstein Induktions-Kochfeld CP13-Kochheld-2 CP13-Kochheld-2, Einbau Induktionskochfeld 2 Zonen Glaskeramik Kochfeld Induktion

No vale la pena comprar un producto que de ...

No vale la pena comprar un producto que de repente se apaga sin ningún significado, el ventilador suena todo el tiempo cuando está encendida la estufa y el ruido es súper molesto, además el horno deja de funcionar de repente. Es lohnt sich nicht, ein Produkt zu kaufen, das sich plötzlich ohne Bedeutung ausschaltet, der Lüfter ertönt die ganze Zeit, wenn er eingeschaltet ist, und das Geräusch ist super nervig, außerdem funktioniert plötzlich nicht mehr

Anschlusskabel zu kurz.

Das Abschlusskabel ist nur 1 Meter lang und zudem fest eingebaut. Wenn die Anschlussdose nicht genau unter der Platz wo die Platte eingebaut wird, sondern daneben, ist das Kabel schon zu kurz und man hat ein Problem. Da das Kabel auch fest abgeschlossen ist, hat man auch ein Problem wenn man nach der Montage der Arbeitsplatte mit zugehörigen Schränken an die Anschlussdose nicht mehr rankommt.

Völlig ausreichend

Waren auf der Suche für den Umbau des Herdes für meine Oma , da sie den Backofen nicht mehr verwendet suchte ich was kleines für ihre behindertengerechte Wohnung, es ist völlig ausreichend und erfüllt sein Zweck . Einfache Bedienung gerade für ältere Menschen.