Klarstein Induktions-Kochfeld CP3-VARICOOK XL-H CP3-VARICOOK XL-H, Induktionskochfeld 2 Zonen Glaskeramik Kochfeld Induktion

Perfekt

Getestet und für "Hammer" empfunden. Schneller geht's kaum.

devil

optischein sehr schöner artikel

Ein tolles Kochfeld

Verständliche Bedienungsanleitung, leichte Bedienung, sehr gut zu transportieren und macht sehr viel Spaß darauf zu kochen und zu braten, würde ich immer weiter empfehlen.

Einwanfrei

Ich habe das Paket von Klarstein schneller bekommen als angekündigt.schon mal 1 Stern. Dann ist die Herdplatte angeschaltet worden und angeblieben sind 4 Sterne. Weiter ist eine Beschreibung dabei, die es eigentlich nicht gebraucht hätte. könnte als Muster für andere Lieferanten Hinzu kommt,dass die Symbole auf der Platte schön groß sind somit der 5. Stern. Vorher hatte ich eine von Severin, gut,hat nicht soviel gekostet wie diese, aber konnte nur 2 Tage mein Essen darauf zubereiten,dann tat sie es nicht mehr. Konnte alles anschalten, dann verlies sie mich wieder. Da ist es mit dieser Platte von Klarstein eine richtige Erholung, Auch diese ist Induktion,genau wie die inzwischen zurückgegebene. Hoffe, dass ich weiter so erfreut bleiben kann.